Quantenheilung live

Ein wunderschöner Themen -Transformations–Abend, der noch intensiver ist als je zuvor. An diesem Heilabend hast Du die Möglichkeit, Dein hinderliches Thema in die Freiheit und Fülle zu bringen. Es ist eine Transformation die bis in die Zellen, DNS, Blut, Knochen und vieles mehr geht. Es transformiert alles aus diesem und all deinen Leben, was dazu geführt hat, das dein Leben so ist wie es gerade ist.

Es werden auch Blockaden in den Chakras der Mutter Erde gereinigt, wie auch die übergeordneten Chakras die ebenfals zu dir gehören.

Wir arbeiten zu zweit, das heißt doppelte Transformation. Mein Mann erlöst das, was in Deinem Leben von den Seelenfamilien noch nicht im Frieden ist und heilt alle Energiezentren wie Chakras, Meridiane, Kundalini und vieles mehr. Danach machen wir noch live eine Heilaktivierung durch Hände auflegen. Die Heilkräfte werden verstärkt und einem jedem einzelnen Teilnehmer werden mir noch aus einem, mir ganz neuen zugängigen Portal Ressourcen für den Heil- und Aufstiegsprozess integriert. Komme Sie wieder in die Schwingung der Harmonie und des Friedens. Das EINS-SEIN neu spüren und in jede Zelle fließen lassen. So kommst Du neu ausgerichtet mit voller Kraft und Energie nach Hause gehen. Dieser Abend ist wie mit einer Einzelsitzung zu vergleichen.