World of Quantum-Healing
english

Erlebnis-Vortrag

Heil-Channeling mit Transformation

07. Januar 2016, 19:00 - 20:30 Uhr

An diesem Abend stellen wir Dir das Heil-Channeilg und dessen Transformationsmöglichkeit vor und das warum und wieso diese Möglichkeit der Transformation in der heutigen Zeit so wichtig geworden ist.
Warum viele Menschen in Gesundheit oder in hinderlichen Lebensthemen trotz vieler verschiedensten Heilmöglichkeiten nicht in die Freiheit kommen. Warum es so wichtig ist mit den Ahnen im Frieden zu sein und was uns in diesem Leben und anderen Leben hinderliches in uns steckt, sei es von den vergangenen Erlebnissen der Vorfahren in unserer eigenen Familie.
Warum wir oft in Opferhaltungen stecken und uns nicht selbst befreien können.

Ein jeder hat die Gabe heilvolle Botschaften zu "Channeln" und die Blockaden oder Hindernisse die das Thema aufweisen zu transformieren und zu erlösen.

 

 

 

 

Anmelden

« zur√ľck