Matrix nach Ganzer-Bär

Der Schlüssel zur Leichtigkeit

Das Zentrum für Gesundheit und Erfolg in Herdecke

Die Ausbildung in der neuen Form der Matrix nach Ganzer-Bär 
"Der Schlüssel zur Leichtigkeit"

Es ist die nächsten Dimension der Matrix die Du hier erlernst!
Schneller leichter, Intensiver und doch sanfter als je zuvor.

Es ist ein 3 Tage -Intensiv-Seminar der nächsten Dimension.
Ganz neue Lichtfelder die bei einem jeden Modul geöffnet werden, um noch tiefer in allen Richtungen zu transformieren. In diesen programmierten Feldern kommmen ganz spezielle und unterschiedliche Lichtwesen zu uns, um mit uns zu arbeiten.

In dieser wundervollen Ausbildung kannst du jegliche belastende Themen seien es körperliche, emotionale, mentale, in fast spielerisch wirkender Leichtigkeit, in die Freiheit bringen. Sowie alle Themen die auf deinem Lebensweg  hinderlich sind.

In dieser Ausbildung lernst du mit viel Leichtigkeit die Zwei-Punkt-Methode kennen und anwenden. Wir vermitteln dir alle Grundlagen, die du für dieses Quanten- Energiefeld  und deinen eigenen Heil-Kanal benötigst, um damit mit viel Kreativität die jeweiligen hinderlichen Themen in die Freiheit zu bringen. Auf diesem Weg der Transformation werden hinderliche Muster, Prägungen, und viele Verstrickungen und Verbindungen aus diesem und anderen Leben wie auch vieles mehr in die Veränderung gebracht. Alles das was dich an der alten Realität festhält und nicht loslässt. Erkenne in diesem Seminar Deine wahren Potenziale, die ein jeder in sich trägt! Erwecke deine göttliche Matrix.

Ein ganz spezieller Heil-Kanal, der von uns gesetzt wird, trägt dazu bei, tiefer, gezielter mit der göttlichen Energie und ihren Helfern zu arbeiten.
Es können in dieser wundervollen und einzigartigen Ausbildung, Dinge geschehen und in die Heilaktivierung gehen, die du zuvor nicht für möglich gehalten hättest.
Bist du bereit dein Leben zum Positiven hin zu verändern? Wenn ja, dann melde dich jetzt an. 

 

Die nächsten Termine
23. August 2024 - 25. August 2024
09:00 - 18:00 Uhr
Der Schlüssel zur Leichtigkeit

Matrix nach Ganzer-Bär

Der Schlüssel zur Leichtigkeit

Deine nächste Dimension Matrix 23.-25.08. 2024
Ansprechpartner: Brigitte Ganzer-Bär und Ingo Ganzer
Freie Plätze:
Veranstaltungsort: Das Zentrum für Gesundheit und Erfolg, Herdecke | Deutschland
Anmelden

Matrix Horizonte erweitern / Herzen öffnen

Die göttliche Matrix  (Ohne Vorkenntnisse buchbar!)

HEIL UND HEILER SEIN / HORIZONTE ERWEITERN und HERZEN ÖFFNEN

Die Reise zu Dir und deiner Medialität und deines Ur-Eins-Seins! Komm in die Schöpferkraft deines Heil- und Heiler-Seins!

Solltest du die 2-Punkt-Methode noch nicht können, hast Du in diesem Seminar trotzdem die Möglichkeit, die verblüffende Wirkung zu erlernen und zu erfahren.

In diesem sehr intensiven und befreienden Seminar kannst Du dich wieder neu an dein Seelenpotenzial anbinden. Das was Du einst mal vorgesehen hattest, um in diesem Leben zu erschaffen. Oft sind wir aber durch die hinderlichen Lebensthemen vom eigentlichen Lebensplan abgekommen und dementsprechend läuft unser Leben. In diesem Seminar, das wir einem jeden Menschen zugängig machen möchten, wirst Du wieder an das rückverbunden, was Dein wahres göttliches ausdrückt. Du kannst einen Herzensweg wieder neu entdecken und gehen.

Ein tiefer Knoten aus Karma wird erlöst, um auf Deinem Lebensweg weiter zu gehen. 
Es ist ein Abdate mit dem Ureinssein und schafft tiefen Frieden mit Deiner Seele so wie mit Deinen Seelenfamilien.
Eine tiefgreifende Herzöffnung zur bedingungslose Liebe, kann geschehen.
Wir arbeiten mit vielen hohen, göttlichen Modulen und Flugkörpern um das höchste und höhere zu Erleben.
Reinigung und Rückverbindungen....sowie vieles mehr....

Es bringt vieles zu Dir zurück an Wissen und Friedensgefühlen. Genau das, nach dem Du Dich schon lange sehnst.

 

 

 

Wiederholer zahlen 300.- Euro und können sich nur telefonisch anmelden!

 

 

Die nächsten Termine
18. Mai 2024 - 19. Mai 2024
09:00 - 18:00 Uhr
Matrix Horizonte erweitern / Herzen öffnen

Matrix nach Ganzer-Bär

Die göttliche Matrix / Heil und Heiler Sein / Herzen öffnen

18.-19.05. 24 Auch ohne Matrixk-Kenntnisse zu buchen!
Ansprechpartner: Brigitte Ganzer-Bär und Ingo Ganzer
Freie Plätze:
Veranstaltungsort: Das Zentrum für Gesundheit und Erfolg, Herdecke | Deutschland
Anmelden