"Dein wahres SELBST leben" Gesund und glücklich

Frau Angelika Eberl
Arminiusstraße 9
81543 München
Tel.
089 - 65 04 75
Mobil
0 151 - 28 26 39 85
E-Mail


„Dein wahres SELBST leben.“ Gesund und glücklich

Bei einem Erlebnis-Vortrag in München lernte ich Brigitte und Ingo kennen.
Dieses Zusammentreffen hat mein Leben komplett verändert. Ich weiß jetzt meinen Weg und mein Ziel. Ich durfte an diesem Abend sofortige Heilung an mir selbst erleben und kam zu der Erkenntnis, daß alles möglich ist, wenn wir uns dies erlauben.

Wir alle wünschen uns ein Leben in Liebe, gesund und glücklich. Ein Leben in Frieden, Harmonie, voller Freude und Leichtigkeit. Ein Leben in Wohlstand und finanzieller Fülle, unsere Berufung leben und alle unsere Potentiale annehmen und leben.

Erlebte Traumata, Blockaden, hinderliche Emotionen wie z.B. Ängste, Selbstzweifel, mangelnde Selbstliebe, Glaubenssätze, karmische Verbindungen und Verstrickungen…..hindern uns daran ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben in der Freiheit, Liebe und Leichtigkeit zu leben. Jedes Lebensthema kann transformiert, geheilt und in die Freiheit gebracht werden, wenn wir es uns erlauben.

Ich begleite Sie gerne und biete Ihnen an:

  • Transformation und Heilung mit der Matrix/ Quantenheilung
  • Mediales Heilen nach Ganzer-Bär
  • Energetische Atlaseinrichtung -Rückenaufrichtung und Begradigung
  • Energetische Reinigung
  • Energiezentren ausmessen
  • Chakren- und Meridianausgleich
  • Allergien erkennen und löschen

Ausbildungen bei Brigitte Ganzer-Bär und Ingo Ganzer

Angelika Eberl