Akasha Reading/Lesen

Akasha Lesungen aus der Chronik.
Dem Buch Deines oder Deiner Klienten Leben.

Es ist die höchste Energie die mit einem Channeling geschehen kann. 

Es sind Aufzeichnungen aus deinem eigenen leben die in einem Buch aufgeschlagen und gezeigt wird. Es wird mit den höchsten Licht-Meistern der Akasha Chronik korespondiert uns in diesem Dialog wird die Heilungsaktivierung im gleichen Moment als Heilung bei Dir oder dem Klienten ankommen.

Es geht tiefer und weiter als bei einem Heil-Channeling. Diese Informationen die wir aus der höchsten Quelle erhalten, dient mir Selbst oder dem Klienten eine Bewusstseinserweiternde Veränderung zu bekommen und Veränderungen schneller in die Wege leiten zu können. Das tiefere Verstehen für sich, die Gegebenheit und auch zu anderen Menschen bringt die Transformation mit sich, ohne dass ich als Heiler viel machen muss! 

Es sind aber nicht nur Informationen aus anderen Leben die dienlich sind, sondern auch viele andere nützliche Informationen die in einem Reading erfragt, abgefragt und als Heilungsaktivierung aus der Akasha selbst und deren Licht-Meistern fließt.

Es gibt ein sogenannten Leitfaden fürs Akasha-Lesen, den Du bekommst, sodass Du viele Aspekte in Betracht ziehen kannst und dadurch eine Heilaktivierung entstehen kann. 

Zu den Personen/Klienten, die in meiner Praxis die Erfahrung des Akasha Lesens gemacht haben, sagten von der Sitzung: 
Es sei so wundervoll und einzigartig schön und heilvoll gewesen.
Sie sagten: Es war viel tiefer als ein Heil-Channeling gewesen, das über Tage und Wochen als einzigartiges Eins-Sein wahrgenommen wurde.

Als Heilgeschenk gibt es eine besondere Selbstheiltechnik!

Voraussetzung ist: Das Du das Channeling erlernt hast. Bei uns oder einer anderen Schule oder Du es einfach nur kannst! 

Weitere Infos und Anmeldung hier.

« Zurück