Heilabende: Karma-Auflösung / Erlebnisevents

Karma-Auflösung & Erlebnis-Events an Messen

Karma-Auflösung /Aufstiegsabend am 27.02. 19 Uhr (nur noch wenige Plätze frei!!)

An diesem Abend wird es eine noch tiefere Transformation aus einer bewussten Öffnung der Akasha Chronik geben!!!
Es ist ein sehr auflösender und heilender Abend für Dein hinderliches Thema, das Du an dem Abend mitbringst.

Es wird ein hinderliches Thema sein, aus deinen anderen, gelebten Leben, die in die Transformation und Freiheit gelangen dürfen.
Ein Thema das Dir bis zum heutigen Tag ganz unbewusst im Wege steht und dich in deinem Fortkommen hindert. Es wird für dich Selbst, sowie die deiner Ahnen ein sehr erlösender und heilender Moment sein.
Der Abend ist in 2 Teile geteilt: 1. Teil Karma-Auflösung 2. Teil: Die Reise ins Göttliche um verlorengegangene oder neue Aspekte zu Integrieren!

Weitere Infos und Anmeldung hier.

Erlebnis-Event/Vorträge mit Heilaktivierung für alle die kommen am Vortrag einer Messe!
Messe Gelsenkirchen: 01.03. 
Vortrag: Sonntag 16 Uhr Raum Jasmin

Messe Nürnberg vom Eso Team: 14.-15.03.
Vortrags-Zeit kommt noch!

Messe Virsen: 04.-05. 04.
Vortrags-Zeit kommt noch!

Messe Bergisch Glattbach: 25.-26.04.
Vortrag Samstag 15 Uhr Raum 6
Sonntag um 16 Uhr Raum 6 danach um 17 Uhr Raum 6  " Seelenverschmelzung der Seele mit Deiner Ur-Seele" Heil-Channeling/Meditation am 10.- Euro Eintritt

Heilernacht Virsen: 16.10.
Vortrags-Zeit kommt noch!

« Zurück