Buenas Dias Mallorca

Zuschnitt Strand

Buenos Dias Mallorca
Urlaubs-Seminar "ICH BIN" vom 19.-26.09.2020
durchgeführt von Arianas Brigitte und Ingo Ganzer-Bär. Es ist eine Woche in der Du 4 Tage ein Seminar zum ICH BIN glücklich, zufrieden, eins mit Dir und vollkommen in Harmonie und Balance bist.
In dem Du spirituell und medial wachen wirst. Es ist ein Ankommen in Deiner Seele sowie in Deinem Herzen selbst. 
Es werden Meditationen gemacht in viel höhere und heilvollere Ebenen. Du wirst mit vielen speziell ausgesuchten Modulen aus der Quantenheilung/Matrix sowie brand neuen Modulen die in die Dimensionen gehen heilaktiviert und in eine tiefen Verbindung kommen. Lasse dich überraschen was das Seminar für Dich alles in sich verbirgt. 
Dein inneres Kind, so wie Deine Überseele wird sich freuen!!!

Du wirst aber auch genügend Zeit haben die Seele baumeln zu lassen und nur einfach zu Sein!

Weitere Informationen und Anmeldung hier.

« Zurück