Die"7 Gottes-Flammen zur eigenen Meisterschaft ICH BIN"

Schau Dir hierzu das Video von Arianas Brigitte an.

Rückmeldungen von Teilnehmern:

Dies ist so schön und heilsam und ich merke, wie sich vieles löst. Ich fühle mich stärker und kraftvoller und bin bei mir selbst. Das ist so wundervoll! 
Es haben sich Gelübde, Eide , Schwüre gelöst, die Tränen liefen und ein Gefühl das etwas was sich wehrte abfließen konnte. Ich bin sehr gespannt, was sich noch tut. Eure Na

Ihr Lieben,
es ist wunderschön Euch in den Videos zu sehen und es tut der Seele sooo gut. Ich finde die Gottes Flammen eninfach nur wunderbar heilaktivierend. Es tut sich so viel, in mir und meinem Alltag, das man es kaum Glauben kann. Ich finde sie sind ein muß in der gerade jetzigen Zeit von Corona. Man ist wieder mehr bei sich und das was von Außen angetrigert wird, wird erlöst. Ich bin noch mitten drin, bin sehr gespannt was weiter geschieht! Danke Euch Brigitte und Ingo Heidemarie

 

 

« Zurück