Die"7 Gottes-Flammen zur eigenen Meisterschaft ICH BIN"

Schau Dir hierzu das Video über die 7 Gottes-Flammen zur Meisterschaft ICH BIN von Arianas Brigitte an.

Rückmeldungen von Teilnehmern:

Die 7 Gottes Flammen:
WOUW WOUW WOUW kann ich nur sagen!!!
Danke für die unheimliche Mühe, die Du liebe Brigitte und Du lieber Ingo (im Hintergrund) Euch gemacht habt. Es ist eine Reise mit der ich so nicht gerechnet habe. Das ICH BIN entwickelt sich von Tag zu Tag mehr. Eine Reise, die ich miterleben durfte und immer wieder erleben darf, dass ist das schöne daran. Man bekommt immer mehr Selbstsicherheit und vor allem ganz viel Gelassenheit, da man das Gefühl hat, es kann einem nichts mehr passieren. Es ist ein Erlebnis, was ich jedem gönne, der sich auf einen sprirituellen Weg befindet

Vera!

Hallo liebe Brigitte,
ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir für dieses wundervolle und sehr heilvolle Seminar bedanken. Es ist so ausserordentlich kraftvoll ich habe so viel gespürt vor allem auch körperlich. Bei der ersten Meditation hab ich sehr viel im Nacken und in den Schultern gelöst und bei der zweiten war viel Bewegung im Kopf was mich erstmal etwas irritiert hat aber ich habe dann so eine Leichtigkeit verspürt das es nur noch schön war. Nach der sechsten Meditation war ich danach zwei Tage nur noch schlecht drauf (sehr zum Leidwesen meines Mannes) aber ich denke da hat sich was sehr Altes gelöst. Ich habe rein aus Interesse meine Chakren mal vor der Meditation und nach der Meditation mit dem Tensor ausgemossen und was soll ich sagen ich war total von den Socken wie der Tensor danach ausgeschlagen hat. Es geht mir richtig gut ich fühle mich immer leichter und glücklicher und das trotz dieser schwierigen Zeit (Corona). Ich werde jeden Tag mit den Codes weiter arbeiten da sich mein Herz so geöffnet hat und ich mich so geborgen fühle. Ich drücke dich von ganzem Herzen

Eure Heidi

Liebe Brigitte und lieber Ingo
Dies ist so schön und heilsam und ich merke, wie sich vieles löst. Ich fühle mich stärker und kraftvoller und bin bei mir selbst. Das ist so wundervoll! 
Es haben sich Gelübde, Eide , Schwüre gelöst, die Tränen liefen und ein Gefühl das etwas was sich wehrte abfließen konnte. Ich bin sehr gespannt, was sich noch tut. Eure Na

Ihr Lieben,
es ist wunderschön Euch in den Videos zu sehen und es tut der Seele sooo gut. Ich finde die Gottes Flammen eninfach nur wunderbar heilaktivierend. Es tut sich so viel, in mir und meinem Alltag, das man es kaum Glauben kann. Ich finde sie sind ein muß in der gerade jetzigen Zeit von Corona. Man ist wieder mehr bei sich und das was von Außen angetrigert wird, wird erlöst. Ich bin noch mitten drin, bin sehr gespannt was weiter geschieht! Danke Euch Brigitte und Ingo Heidemarie

 

 

« Zurück