Glaubensprägungen erlösen von Kirchen, Orden und.....

Termin: Am Karfreitag den 29.03. live vor Ort. Der Preis beinhaltet die Tages-Verpfegung: Pausen und Mittagsbuffet!
Wir alle haben verschiedensten Facetten und deren Ausgaben gelebt, die uns bis ins Heute prägen und begrenzen.

In diesem Tagesseminar beschäftigen wir uns nur mit der Erlösung von Glaubensgemeinschaften/Orden/Kirche/Sekten und deren Verhaftungen, Verstrickungen sowie Armut, Keuschheit und auferlegte Dogmen von diesem und anderen Leben.

In einigen unserer vorhergehenden Leben haben wir selbst oder unsere Ahnen in ungünstigen Energie-Formen gedient und gelebt. Es entstanden falsche Sichtweisen, Suggestionen und Glaubensprägungen sowie Programme die in uns unbewusst immer wieder arbeiten und zum Vorschein kommen.

Das spirituelle Auge, das uns verschlossen wurde und noch heute verschlossen ist wird geöffnet und gereinigt.

In allen Schichten der Vergangenheit die bis heute noch eine Gültigkeit hervorbringen, wollen wir mit Hilfe der Transformation und Meditation eine Erlösung und Freiheit bringen.

Es ist eine Befreiung für die spirituelle Entwicklung sowie die der Sexualität, Partnerschaft und vielem mehr...
Die Blockaden die uns begrenzen und störend sind, gehen bis in die Gesundheit hinein. 
Es ist ein sehr, sehr schönes Seminar zur Befreiung deiner Selbst, um Fülle und Freiheit zuzulassen und diese voll und ganz zu leben.
Weitere Infos und Anmeldung hier >>

 

 

« Zurück