Kostenfreier Meditations-Abend

Meditation per Webseminar

Die 7 Gottes-Flammen zur eigenen Meisterschaft ICH BIN 

Kostenfrei am Dienstag 25.01. 20:00-21:15 Uhr

Es sind die sieben Transformations- und Heilstrahls aus dem unendlichen göttlichen Sein mit denen Du bis in die Tiefen deines Selbstes, Transformation und Heil erbringen kannst.

Es ist ein Geschenk von uns: Dieser kostenlose, tiefgreifende Abend mit der göttlichen Flamme der bedingungslosen Liebe und dessen Demut.
Denn gerade jetzt können wir diese Heil-Energien mehr denn je brauchen, für uns und unsere Mitmenschen und die der Erde.

An dem sehr hochschwingenden Abend kannst Du eines der heiligen Flammen kennen und lieben lernen.

Es ist die Dienstags-Flamme, die Flamme der bedingungslosen Liebe.
Du kannst spüren wie die Transformation und Heilung wirkt und dich neu beseelt.

Es ist eine unsagbare Kraft die hinter einer Flamme innewohnt und für jeden einzelnen Tag abgestimmt ist und dich wirkt.
Einen jeden Tag durchfließen uns diese Heil-Energien aus dem Göttlichen, aber für uns oft nur unbewusst. Es durchströmt den ganzen Planeten Erde und den ganzen Kosmos.
Es durchdringt Dich, die Materie des Seins bis in dein Ur-Licht im Herzen selbst. Wir werden permanent mit dieser Energie durchdrungen und genährt.
Nun darfst und kannst Du es selbst erleben!

Es kann Deine Emotionen, Gewohnheiten, hinderlichen Energien transformieren und neu versorgen bis in deine Lebensthemen.
Es darf eine neue Ordnung und Liebe in und um dich erschaffen werden. Balance und Harmonie sowie Leichtigkeit in dein Leben bringen.
Es ist eine tiefe Transformation in deinem Aufstiegsprozess in dem Du stehst. Denn nur durch das EINS-SEIN in dir, kommst Du als Seele zur Erleuchtung und dessen Aufstieg.

Weitere Infos und Anmeldung hier.

« Zurück