Matrix Level 3

Das Abenteuer beginnt JETZT! Die Reise zu Dir selbst.
Thema in diesem Level 3: Deine Medialen-Fähigkeiten rückverbinden! Heil und Heiler sein!

Ohne Vorkenntnisse von Matrix!!!! 
Pfingst-Event 22. - 23.05.

Wir haben einst einen Weg als Seele gewählt von dem manch einer etwas abgekommen ist. Dieses Seminar brint dich wieder zurück auf den Weg für den Du Dich einst entschieden hast. Ein Weg der Leichtigkeit der Herzensfülle und dem Gefühl des EINS-SEINS.
Für die Menschen, die ihre Erfüllung schon wissen oder berseits gehen, wird dieser Weg noch klarer und heilvoller sein. Andere werden den Weg mehr und mehr erkennen.

Ein fester Knoten aus Karma wird erlöst, um auf Deinem Lebensweg weiter zu gehen. 
Es ist ein Update mit dem Ureins-Sein und schafft tiefen Frieden mit Deiner Seele so wie mit Deinen Seelenfamilien.
Eine tiefgreifende Herzöffnung zur bedingungslose Liebe, kann geschehen.
Wir arbeiten mit vielen hohen, göttlichen Modulen und Flugkörpern um das höchste und höhere zu Erleben.
Reinigung und Rückverbindungen....sowie vieles mehr....

Es bringt vieles zu uns zurück an Wissen und Friedensgefühlen. Genau das, nach dem wir uns schon lange sehnen.

Weitere Infos und Anmeldung hier.

 

 

 

« Zurück