Rückmeldungen

Diese Rückmeldungen haben mich so berührt, dass ich Sie nun veröffentliche, um Mut und Zuversicht zu geben an jene Personen, die es brauchen.

Time to say „Thank You“… (von Michael)

Erfahrungsbericht,wie ihr beiden einen besseren und glücklichen Menschen aus mir gemacht habt.

Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass DU, liebe Brigitte, mein Leben verändert, ja verbessert hast. ICH WAR: ständig gestresst, meist am Rande der Pleite. Mein Job war hart und schlecht bezahlt, nach der Trennung meiner Frau lebte ich in einem ständigen Existenzkampf, und obwohl ich eigentlich an nichts „da oben“ geglaubt habe, bat ich dort oben oft um Hilfe, aber irgendwie hat sich nichts getan… Ich war ständig gereizt, unzufrieden und unausgeglichen.

Ich war sehr skeptisch wenn mir meine damalige Bekannte von Ihren Heilungen erzählt hat. ICH HATTE: (zu) wenig Geld, dafür aber eine 20 Jahre lang dauernde Pollenallergie, die ich in jedem Frühjahr mit der Einnahme starker Cortison-Mittel bekämpfte. Durch den andauernden Stress ist aus meinen chronischen Rückenschmerzen ein Bandscheibenvorfall geworden, der eigentlich irgendwann in einer Operation gegipfelt hätte.

ICH WOLLTE: Ein besseres Leben: Mehr Geld, vor allem um meinen Vater besser unterstützen zu können, weniger Stress, um mich auch mal um mich selbst kümmern zu können, und ein Ende der Rückenschmerzen, die mich 24 Stunden am Tag genervt haben.

Was ist passiert? Im Winter 2018 hat meine Bekannte mich zu einem Meditationsabend mit nach Herdecke genommen, und sofort beim ersten Handschlag zur Begrüßung spürte ich, dass in Dir liebe Brigitte, etwas funkelte. Ich kann es nicht anders beschreiben, aber Du hast mich komplett in Deinen Bann gezogen.
An diesem Abend hast DU, lieber Ingo, mir auf eine sehr nüchterne, fast schon wissenschaftliche Art verständlich erklärt, worum es sich bei „Energiearbeit“ handelt. Und als Du, Brigitte, dann meiner Bekannten erklärtest, ich hätte irgendetwas spirituelles in mir, Du hast ein verborgenes Talent gesehen, da war mir klar, dass ich zu einem eurer „Jünger“ werden würde.

Es folgte ein Info-Abend zu Thema „Heil und Heiler sein“ und von da an war klar, dass ich hier bei euch Im Heilerzentrum in Herdecke den Schlüssel für eine bessere Zukunft finden könnte…

Ab jetzt in Kurzform: Es folgten Matrix 3, 1 und 2 (in genau DER Reihenfolge) Die komplette Heilerausbildung in 6 Blöcken, Channeling, Tierkommunikation und Tierheilung, in Kooperation mit euch dann die „Black-Box-Meditation“ und die sensationelle 7-teilige Meditation „die sieben Gottesflammen“ und das Lesen der Akasha, inklusive energetischer Chirurgie und eigenem „Ärzteteam“ Meine Rückenproblome habt ihr beiden in einer 120-Minuten-Sitzung aufgelöst (was ich damals gar nicht verstehen und glauben konnte).

Ich habe die Frühjahre 2020 und 2021 ohne jedes Heuschnupfensymptom überstanden, und allein dafür müsste ich euch unendlich dankbar sein. Während einer Schulung bei euch ist mir klar geworden, dass ich meinen Job aufgeben muss. Ich habe gekündigt und bin sehenden Auges geradewegs in die Arbeitslosigkeit gegangen, immer im vollen Vertrauen auf Hilfe von oben habe ich meine neue Selbstliebe entdeckt, und mich vor diesem Job, der mich aufgefressen hat, beschützt!!!

Und heute? Ich habe dank euch einen großartigen Job in einem internationalen Unternehmen, korrespondiere mit Lieferanten und Kunden von China bis Brasilien und von Dänemark bis Indien.
Mein Chef liebt meine beiden kleinen Hunde Amy und Daimen (Die beiden grüßen euch übrigens recht herzlich) und ist ein guter Mensch. Ich habe mich bereits um seine Knie- und Schulterprobleme „gekümmert“
Ich nutze mein Wissen (von euch) abends, in dem ich mich (meist per Fernheilung) energetisch um gesundheitliche und seelische Probleme kümmere. Meine „Klienten“ bestehen aus Tieren und Menschen aus meinem näheren Umfeld. Ich unterstütze deren Schulmedizinische Versorgung mit meiner Energie-Arbeit.
Ich habe wirklich Erfolg und habe bei vielen Klienten von Nackenschmerzen und Gelenkentzündung bis hin zu fehlendem Selbstbewusstsein und Depressionen helfen können.
Hunde sprechen sehr, sehr stark auf meine persönliche Heilung per Hand an, und jedes Mal, wenn mir von irgendeiner kleinen Verbesserung berichtet wird, könnte ich vor Freude weinen und bedanke mich bei allen Unterstützern „da oben“, viel zu selten jedoch sage ich euch beiden DANKE!!!

Ich bin in die Politik gegangen, kümmere mich mit der Partei „Mensch Umwelt Tierschutz“ (Tierschutzpartei) um all die, die keine Lobby haben und versuche, den stimmlosen eine Stimme zu geben.
Mittlerweile wurde ich in den Dortmunder Stadtrat gewählt und befinde mich nun mitten in den Vorbereitungen zur diesjährigen Bundestagswahl…
Nicht zu vergessen: Aus meiner damaligen „Bekannten“ ist inzwischen auch meine Lebensgefährtin geworden. Auch dafür danke ich euch!UND LIEBE – SELBSTVERGEBUNG UND SELBSTLIEBE – dies habt ihr mich nicht nur gelehrt, ich habe es so fest verinnerlicht, dass es zu einem zentralen Thema in meinen Schulungen und Vorträgen ist, die ich aktuell halte.

Es ist wahrscheinlich zu viel, zu behaupten, ich hättet mein Leben gerettet, aber ihr habt mein Leben total auf den Kopf gestellt, mich in mehrere Waschmaschinen, Karussells und Zentrifugen gesteckt und heraus kam mein neues ich.

Ich habe mich seit nunmehr 3 Jahren über nichts mehr richtig geärgert, verfüge über eine stoische Ruhe und liebe jedes Lebewesen, die Welt und mein neues Leben durch euch. Ich werde euch immer dankbar sein und stehe jederzeit an eurer Seite, falls Ihr mal meine Hilfe benötigen solltet.

Ich könnte mein Loblied auf euch noch stundenlang weiterführen, doch ich finde, wer mehr wissen will… über euch, über sich selbst und über das Leben, der MUSS nach Herdecke und euch kennen lernen.

Viele liebe Grüße aus Dortmund von eurem Schüler und Verehrer Michael

Ihr lieben Engel, (Hana)
ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei euch bedanken. Ich habe schon als Kind einige Erfahrungen mit Heilen und Channeln gehabt und als Teenager mit Ausbildungen in Tschechien angefangen.

Als ich euch in 2016 bei einer Messe in Dortmund kennenlernte, wusste ich sofort: da musst Du hin. Und wenn ich jetzt auf die Zeit mit euch zurück blicke, war das die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.

Mein Vertrauen in das Heilen und meine Fähigkeiten haben sich mit euerer Hilfe stark gebessert, ich habe eine große Palette an Methoden erlernt, die man in verschiedensten Fällen intuitiv nutzen kann.

Mittlerweile habe ich eine ganze Reihe an Ausbildungen bei euch abgeschlossen und mein Leben hat sich deutlich verbessert.
Ich bin stärker, selbstbewusster, aber auch empfindsamer. Ich bekomme Zeichen und nehme sie wahr. Ich helfe weiterhin fast täglich mit Heilungen sowie bei Menschen (im dies- und jenseits), als auch Tieren, Situationen, Orten… und freue mich über positive Feedbacks.

Ich entdecke neue Gaben und erfahre immer mehr Dankbarkeit.

Zu dem Materiellen: ich werde in meiner Arbeit geschätzt und in meiner Berufung motiviert und unterstützt. Ich bin nun eine Besitzerin eines kleinen Hauses mit Pool, bin finanziell frei, endlich gesund und fast schmerzlos und mit meinem Partner glücklich, den ihr übrigens auch auf dem Gewissen habt.

Schwere Schicksalsschlage, die natürlich im Alltag weiter kommen, überwinde ich mit Vertrauen und mehr Leichtigkeit. Ich sehe das Leben (und den Tod) mit anderen Augen und lerne jeden Tag aufs Neue, ein besserer Mensch zu werden. Ich verarbeite die Vergangenheit und lerne aus ihr, ich lebe jetzt und freue mich auf die spannende Zukunft, die ganz sicher auch mit euch verbunden sein wird!
Ich danke euch! Hana

« Zurück