Webseminar "Welt der Heilung"

Webseminar "Welt der Heilung"

Herzlich willkommen zu unserer neuen Serie.
Kostenfrei: An diesen Abenden, die immer Dienstag um 19:30 - 20:15 Uhr stattfinden, werden wir Dich in die Welt der Heilung begleiten. 
Bist Du mit dabei?
Am 14.07. 19:30 Uhr Thema an diesem Abend ist: Heil-Channeling und Akasha Reading/Lesen 
Es werden als Heilenergien für die ganze Gruppe die Akasha und dessen Heil-Energien geöffnet und für alle fließen.
Weitere Infos und Anmeldung hier.

Nach der Anmeldung, erhälst Du den Teilnehmer-Link direkt bei der Anmelde-Bestätigung auf der Kostenfreien Rechnungs-Bestätigung zugesannt.

Zudem Versenden wir an dem Tag des Webseminars nochmals den Teilnehmer-Link in Dein E-Mail Postfach.

 

Kostenpflichtige Webseminare: 

Webseminar:
Engel-Meditation 
Ein Abend der Heilaktivierung am 04.08.2020 um 20 Uhr
An diesem heilvollen Abend werde ich Dich in die höheren Licht-Welten der Engel und Meister führen. Es ist die Reise für ganz viel Frieden und Harmonie, für das Sein oder auch das ICH BIN zu erleben. Es ist immer eine Heilaktivierung deiner Selbst, das geschehen kann.
Nutze die Zeit wieder zu Dir Selbst zu kommen, zu mehr Kraft und Liebe!
Diese Webseminare finden immer am 1. Dienstag im Monat um 20 Uhr statt.
Weitere Infos und Anmeldung hier.

Nach deiner Anmeldung und Eingang des Rechnungsbetrages bei uns, erhälst Du für das Webseminar den Zugangscode per E-Mail zugesandt.
Live Termine vor Ort immer Donnerstags zum Monatsende bei uns im Zentrum.
Siehe oben unter dem Schalter Termine.

Autogenes-Training mit positivem Denken Ursachen und Wirkungen
Mit einem gesetzten Schnell-Code, am letzten Seminarabend! Für ein schnelles und unkomplizertes Entspannen/Meditieren/Heilaktivieren
 
Start: 14.10. 2020 um 20 Uhr findet an 6 Abenden statt

Das Ziel des Autogene-Training ist: Den Geist, Seele und den ganzen Körper zu entspannen um wieder in seine volle Kraft und Heilungsaktivierung der Zellen im Körper zu kommen. Stressfei zu Leben, glücklich und zufriedener zu Sein mit sich und dem Leben selbst, Freude im Herzen zu spüren sowie viele gesundheitliche Themen in die Heilaktivierung zu setzen. Einfach auch mehr Spass am Leben zu verspüren und zu Leben.
Weitere Infos und Anmeldung hier.

Nach deiner Anmeldung und Eingang des Rechnungsbetrages bei uns, erhälst Du für das Webseminar den Zugangscode per E-Mail zugesandt.

 

 

 

 

 

« Zurück