Sternen-Clearing

Sternen-Clearing für die die das Clearing bei uns schon erlernt haben!

Ihr könnt Euch auf dem Button Termine: Sternen-Clearing am 07.02.2021 anmelden. Preis 150.- Euro

Es ist eine Ausbildung, in der wir zu Planeten oder Sternen reisen, auf denen wir einst selbst gelebt haben. Genauso wie in allen unseren anderen Leben auf Erden, haben wir dort unsere guten und weniger guten Erfahrungen gemacht. Es ist aber bis heute so, dass es Manipulationen, Programme oder ein Festhalten unserer Potenziale darstellen kann. Diese hindern uns, das zu leben, wozu wir eigentlich fähig sind.

Es kann auch ein Ziel sein, das man sich vorgenommen hat, es aber einfach nicht erreicht. Es sitzt einem regelrecht einer  im Nacken, der es nicht zulässt das Ziel zu erreichen. Oder man hat das Gefühl, dass jemand die Hand über uns hält, um uns zu hindern. Dies kann bis zu einem Gefühl führen fremdgesteuert zu sein.

Oftmals ist dies so minimal gegeben, dass es einem niemals in den Sinn kommen würde, dass es sich um eine Fremdenergie aus Sternen- oder Planetenleben handelt. Viele haben auch Hemmungen darüber zu sprechen, da sie das Gefühl haben, von anderen nicht verstanden zu werden.

Du lernst, wie man ein Sternenportal öffnet, um die anhaftenden Wesen mit viel Liebe und Zuwendung durchs Lichtportal ins Licht zu begleiten. Weiter kannst Du durch die Hilfe des Channelings erfragen, was diese Wesen suchen, brauchen oder noch für die Heilung benötigen, um ins Licht zu gehen.

Es ist eine wunderschöne, achtsame und heilvolle Arbeit, für sich selbst und den Klienten.

Das Sternen-Clearing ist auch als Einzelsitzung bei uns buchbar!