Live-Haftig “ICH BIN“

Wochenend-Seminar
Live-Haftig “ICH BIN“
Ein Wochenende für dich, deine Schöpferkraft und das was über deine Grenzen hinaus geht, um die Freiheit, das Licht, die Liebe und das Göttliche in dir zu leben. Frei, glücklich und in voller Liebe mögest du in dir ankommen.

Mit den verschiedensten Tools wirst du den Stress abgeben können, dich neu mit Energie aufladen und dich selbst feiern. Gerade in dieser Zeit in der wir uns alle umorientieren, ist es wichtig sich zu sich Selbst zurück zu erinnern und sein Licht scheinen zu lassen.

Oft stehen wir hilflos da, und kommen nicht in die Schöpfer-Kraft zurück. Es ist die Zeit, die Stille neu zu erkunden und zu genießen. Einen inneren Ausgleich zu erschaffen und zu erreichen, um unser Leben in Fülle zu genießen.

Denn diese Zeit in der wir leben, bleibt nicht unbemerkt in unserem Körper. Daher ist es so wichtig zu sich Selbst zu finden, und das ICH BIN neu zu entdecken und zu leben. Unser inneres Licht wieder erstrahlen lassen.

Tools wie: Die Reality Jumps, Transformationen, Herz-Healing, sowie die heilvollen Pendel mit ihren Geometrien aus dem alten Ägypten.
Der heilige Benedikt, der Seelen-Code-Schlüssel, die 7 Erzengel und die Engelkugel für Geist, Seele, Körper und viele mehr …

Verwöhne deine Seele, deinen Körper und genieße in einem wundervollen Ambiente im Schlangenbad-Bärstadt / Rheingau-Taunus Kreis dein neues Sein.

Die nächsten Termine
17:00 Uhr - offen
Live-Haftig “ICH BIN“

Ferien-Seminar

Wochenend-Seminar

Live-Haftig "ICH BIN" 30.06.-02.07. 2023
Ansprechpartner: Brigitte Ganzer-Bär und Ingo Ganzer
Freie Plätze:
Veranstaltungspreis: EUR 280,00 inkl. Steuer
Veranstaltungsort: Das Zentrum für Gesundheit und Erfolg, Herdecke | Deutschland
Anmelden