Transformation live on Channel

Diese Abende sind Webseminare
Das Thema dieses Transformations-Abends: Spilituelle Freiheit

Es ist in unserem Leben notwendig, alles Alte an hinderlichen Themen loszulassen und aufzulösen.
Alles das in die Freiheit bringen, was dich an dem besagten Transformations-Thema blockiert.
Komm in eine neue Freiheit und einen neuen Mut, sowie in eine neue Sicherheit in Deinem Leben und der der Spiritualität.

Lebe eine neue Freiheit in Dir und um Dich! Lass uns gemeinsam den hochschwingenden Weg des Aufstiegs beschreiten.

Bist Du auch mit dabei? Melde Dich hier unter dem Video an.

Der Start in eine neue Zeit / Dieser Abend gibt es immer Anfang eines Jahres!
An diesem Aufstiegsabend erlebst Du eine hochschwingende gechannelte Mediation, die eine kraftvolle Neuausrichtung für das Jahr 2024 bringt.
Viele lichtvolle Öffnungen werden dir hier gegeben!
Bei diesem Channeling verbinde ich mich mit einem hohen Lichtwesen, das zu Euch sprechen wird. 


Komm in eine neue Freiheit mit neuem Mut sowie in eine neue Sicherheit in deinem Leben.
Lebe dein Leben jetzt, in Fülle allen Seins, glücklich und zufrieden!
Bist Du auch mit dabei? Melde Dich hier unten an, wir die lichten Welten freuen uns auf DICH.