Lebensfreude pur

Ferien-Seminar

Buenos Dias Mallorca

Urlaubs-Seminar "ICH BIN"
vom 19.-26.09.2020 durchgeführt von Arianas Brigitte und Ingo Ganzer-Bär.
Es ist eine Woche in der Du 4 Tage ein Seminar zum ICH BIN glücklich, zufrieden, eins mit Dir und vollkommen in Harmonie und Balance bist besuchst.
In dem Du spirituell und medial wachen wirst. Es ist ein Ankommen in Deiner Seele sowie in Deinem Herzen selbst.
Du wirst in Meditationen in höhere Energien getragen, um Deine Seelenpotenzial zu finden, zu erkennen und zu leben. Herzöffnung, bedingungslose Liebe, Dankbarkeit, Seelenfrieden, Deine Großartigkeit erkennen und schätzen zu lernen, sind nur wenige Aspekte, in die Du kommst.
Du wirst aus ausgewählten Modulen der Matrix aus 1-3, sowie von uns ganz brandneuen Modulen arbeiten. Ohne Vorkenntnisse der Matrix möglich!
Die Seminarzeiten Sonntag bis Mittwoch sind von 10-13 Uhr und der Rest des Tages kann in der Sonne am Meer, einer von uns geführten Wanderung oder einem Marktbesuch ausgeklungen werden.
Der Energieausgleich für das Seminar im Frühbucher-Preis bis zum 31.03.2020 beträgt 450,- Euro.
Ab dem 01.04. betragt der Energieausgleich 580,- Euro. Nutze also die Ersparnis von 130,- Euro.
An den anderen Tagen kann wer möchte mit uns wandern und auch ganz spezielle Orte auf der Insel besuchen.

Die Anreise ist immer selbst und unabhängig vom Urlaubs-Seminar zu buchen und ist in den Seminarkosten nicht enthalten!
Das Seminar kann sofort gebucht werden.
Achtung: Vor Flug und Hotel-Buchung bitte kurz mit uns telefonieren. Tel: 0 170-20 10 117 

Es gibt günstige Flüge nach Mallorca die durch dein Reisebüro vor Ort oder durch das Reisebüro HELI gebucht werden können.
Unsere Ansprechpartnerin ist hier Frau Nergiz Fleckenstein Tel: 0561 - 499 76 323 die Dir gerne behilflich ist! Bitte erkundige dich auch hier frühzeitig nach Frühbucher Preisen! 

Hier zu den Bildern vom Seminar und dem Hotel.

Die nächsten Termine
10:00 - 13:00 Uhr
Buenos Dias Mallorca

Ferien-Seminar

Urlaubs-Seminar Mallorca

19.-26.09. 2020
Ansprechpartner: Brigitte Ganzer-Bär und Ingo Ganzer
Freie Plätze:
Veranstaltungsort: Hotel Valentin Reina Paguera, Paguera | Spanien
Anmelden