Neue spirituelle Wege des Heilens gehen

Ferien-Seminar

Trance-Healing / Deep-Trance / Dimensions-Matrixen

Trance Herdecke

2019 in Herdecke

Trance-Healing / Deep-Trance ist eine vertiefte Energiearbeit mit göttlichen Wesen.

Die Energie von bedingungsloser Liebe wird so vertieft, dass wir eine noch tiefere Heilungsstufe erreichen, in der wir nur noch mit unserem Geist und durch unser Bewusstsein wie auch mit der Absicht durch die Augen zu heilen, eine Heilaktivierung für uns selbst, anderen Personen oder Lebewesen erhalten. Trance ist ein komplettes ablegen von Gedanken und dem Willen etwas zu erreichen.
In diesem Zustand von Eins-Sein sind wir nur noch reiner Geist.
So kann man sich mit dem Geistwesen das ein Engel, Erzengel, Meister oder Führer sein kann, viel stärker verbinden. Somit können die Worte des entsprechenden Geistwesens viel tiefer wahrgenommen werden und diese durch uns als Aussprache gesprochen werden.

Dazu kommt noch das Göttliche-Matrixen mit vielen Toröffnungen und neu Anbindungen in die göttlichen Welten um noch intensiver und heilvoller zu arbeiten.

(Keine Vorkenntnisse nötig!) 14.-21.07. / 1 Tag steht zur freien verfügung!

Inhalte:
Heilen in der Trance für sich und andere Menschen
Öffnung des geistiges Tores für die verschiedensten Konferenzen
Heilen mit Partnern/Brüder und Schwestern
Der Heilige Fahrstuhl
Dein Seelen-Name erfahren
DNA erfühlen, aktivieren und mehr...
Das arbeiten mit den Plaque für mehr Spiritualität
Übungen und Heilungen untereinander
Die geistige Welt spricht durch uns/dich 
Sich-Selbst Doubeln für Heilsitzungen

Vergangene Leben der Klienten doubeln und Transformieren/Heilaktivieren
Karmische Zeitreise

Karmische Lebensweg

Der Seminarpreis versteht sich ohne Hotelkosten Verpflegung und Anfahrt. Diese sind selbst zu Buchen.

Unterkunft: Frei wählbar! Es gibt 2 Hotels und einige Ferienwohnungen in Herdecke!

Für eine Unterkunft geben wir ihnen gerne weitere Auskunft. Sprechen Sie uns an!

Mehr Infos oder die Hotel-Buchung unter: 02330 80 21 48 / 0170 20 10 117

 

 

Die nächsten Termine
14. Juli 2019 - 21. Juli 2019
09:30 Uhr - offen
Trance-Healing

Ferien-Seminar

Ferien-Seminar Herdecke

Trance-Healing 14.07.-21.07. 2019
Ansprechpartner: Brigitte Ganzer-Bär und Ingo Ganzer
Freie Plätze:
Veranstaltungsort: Das Zentrum für Gesundheit und Erfolg, Herdecke | Deutschland
Anmelden

Toskana Seminar

Toscana Flyer

Urlaubs-Seminar in der Toskana "Zeitreise zu unserer Weisheit"

vom 21.-29.09.2019 durch geführt von ONITANI Bettina und Tino und Arianas Brigitte und Ingo.

Die Anreise ist immer selbst unabhängig vom Urlaubs-Seminar zu buchen.
Es gibt günstige Flüge nach Florenz. Die Weiterreise kann mit Bus und Bahn oder mit dem Mietwagen erfolgen.

Ab Florenz: Mit Bus, Bahn oder Mietwagen  Reisezeit: ca. 1,5 Stunden.
Die genaue Adresse der Casa Purgatorio ist: Casa Purgatorio, Via Agna 43, 52014 Poppi (AR), ITALIEN.


Weiter Infos und Anmeldung über die Homepage von ONITANI oder auch gerne Tel: 02330-80 21 48.

zu Bettina und Tino
Seit Jahren feiern die Schweizer Bettina und Tino Mosca-Schütz unter dem Namen ONITANI Seelen-Musik auf den Bühnen von Messen und Kongressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz große Erfolge. Nebst ihren heilsamen Konzerten, treten sie auch mit namhaften Künstlern auf wie Jeanne Ruland, Melanie Missing oder Pascal Voggenhuber, Ingrid Auer, Annemarie Herzog Arianas Brigitte Ganzer-Bär und inszenieren tief berührende Meditations-Konzerte. An diesem tief gehenden Urlaubsseminar bringen sie ihr ganzes Wissen über die Seelen-Musik, Tönen (singen in der eigenen Seelensprache), Medialität, Schwingungstherapie, ein. Zusammen mit ihren eigenen Erfahrungen und Lebensgeschichten gepaart, unterstützen sie dich bei dem Herzfeld öffnen und Flügel ausbreiten. Sie werden in dieser Woche immer wieder ihre Musik live spielen und so neue Felder öffnen und dich ganz persönlich auf deinem Weg unterstützen.
https://www.soul-journey.ch/de/ueber-uns-toscana/

 

Die nächsten Termine
09:30 Uhr - offen
Toskana Seminar

Ferien-Seminar

Toskana Urlaubs-Seminar

Ansprechpartner: Brigitte Ganzer-Bär und Ingo Ganzer
Veranstaltungsort: Casa Purgatorio, Poppi | Italien