Ausbildungen

Ausbilder-Seminare

25. März 2022 - 27. März 2022, 09:00 - 18:00 Uhr

3 Tage von 9-18 Uhr

Es ist an der Zeit sich neu für den Erfolg zu definieren, und den Weg nun als Seminar- und Ausbildungsleiter
zu absolvieren und diesen auch zu gehen.

Es sind 3 Tage in dem das Ganze präsentiert wird, aber nicht nur das, es wird auch für Euren Erfolg zur Sache gehen.

Ihr könnt in unserem Namen „Ganzer-Bär“ Seminare und Ausbildungen geben die mit Eurer eigenen Präsentation gestaltet ist.
Das heißt: Die Matrix Ausbildungen 1-3, sowie einiges das wir mit Matrix kreiert haben, sowie die mediale Heilerausbildung nach Ganzer-Bär, Heil-Channeling und vieles mehr, das unseren Namen trägt!

Du bekommst viele Vorteile wie: Skripte in PDF und Vergünstigungen im Ein- und Verkauf unserer Verkaufsartikel!

Wichtig:
Du kannst Dich für diese Ausbildung bewerben, in dem Du uns persönlich vor Deiner Anmeldung anrufst!

 

Ansprechpartner: Brigitte Ganzer-Bär und Ingo Ganzer
Veranstaltungspreis:
Netto:
EUR
914,29
Steuer (19% MwSt.):
EUR
173,71
Summe:
EUR
1.088,00