Ferien-Seminar

Die Zauberkraft der magischen Lichtsäulen

1. September 2024 - 8. September 2024, 17:00 Uhr - offen

Eine Woche zaubern und sich neu ausrichten / im göttlichen Sein ankommen

Seminar- und Ausbildungs-Inhalt: Die Zauberkraft der magischen Lichtsäulen

Nur noch 1 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmen frei!

Jetzt schon anmelden aber die Rechnung bitte erst Anfang Februar/März begleichen!

 

 

Eine Woche magisch Zaubern / Im göttlichen Sein ankommen

Urlaubs-Seminar 2024 
Wochen-Seminar-Urlaub "DIE ZAUBERKRAFT der magischen Lichtsäulen" (schon fast Ausgebucht!)
Die große Transformation mit den "Göttlichen Lichtsäulen"
Komm in deine höherschwingenden Potenziale und Lichtstrukturen. 


Du wirst eine Woche in einem wunderbaren und ruhig gelegenen Pilgerhof einen Seelen-Urlaub verbringen.
Das Seminar wird umrahmt von vielen heilvollen Aktivitäten  und anderen heilvollen und transformierenden Segmenten!

Diese Lichtkanäle, die die geistige Welt für mich geöffnet hat, werde ich euch näher bringen und die Tore dazu öffnen.
Du wirst mit vielen hohen göttlichen Wesenheiten in Kontakt treten, die Dich in diesen Zauber einhüllen werden.
Es sind hohe Schwingungserhöhungen die bei Dir stattfinden dürfen, die Du noch nie kennengelernt hast, geschweige gespürt hast.
Deine Seele auf Erden hat es ausgesucht den Weg des Aufstiegs zu gehen um wieder in seine Reinheit, Klarheit, Kraft und göttlichen Potenziale als Heiler zu kommen. Sei dies für sich selbst oder auch anderen Menschen, Tieren zu helfen.

Da unsere Seminare sehr transformierend und heilaktivierend sind werden sie nur am Morgen von 9:30 - 12:30 Uhr statt finden!
Der Nachmittag steht dann zu freien Verfügung, zum Wandern, Baden und Bummeln!
Am Abend kann man an einem der Veranstaltungen teilnehmen: Leichtes Yoga, Tanzen, Lagerfeuer, Spiele
Dieses Wochen-Seminar hat einen Energieausgleich von 700,- Euro.

Zu buchbares Halbtages-Seminar: Lerne Deine Seele für DICH oder für Heilsitzungen zu vervielfachen und kann vor Ort zugebucht werden! Energieausgleich: 130.- Euro 

Der Seminar-Beginn ist am Sonntag um 17 Uhr und endet dann am nächsten Sonntag nach dem Frühstück.

Die Unterkunft mit vegitarischer Vollpension, ist ebenso bei uns zu reservieren, ist aber im Seminarpreis nicht enthalten und im Pilgerhof direkt vor Ort zu bezahlen.

Zimmerpreise mit Vollpension plus sind: 
Einzelzimmer: 90 Euro inkl. Vollpension plus und Tag
Doppelzimmer nicht als Alleinbenutzer: 75 Euro pro Person und Übernachtung

 

Für dieses Wochenseminar brauchst du keine Vorkenntnisse! Komm einfach und lasse dich verzaubern mit den magischen, segensreichen göttlichen Lichtsäulen!

Dieses Woche wird umrahmt mit: Leichtem Yoga, Tanzen, Lagerfeuer und viel Lebensfreude. 
Jetzt schon anmelden aber die Rechnung bitte erst Anfang Februar/März begleichen!

Ansprechpartner: Brigitte Ganzer-Bär und Ingo Ganzer
Freie Plätze:
Veranstaltungsort: Pilgerhof, Bad Griesbach | Deutschland
Veranstaltungspreis:
Netto:
EUR
588,24
Steuer (19% MwSt.):
EUR
111,76
Summe:
EUR
700,00