Seminare/Webseminare

Erlösung von Glaubens­prägungen Kirche

Dies ist ein Tages-Seminar der besonderen Art, am Karfreitag!
Bitte beachten es gibt hier eine begrenzte Teilnehmer Zahl und keine wiederholer Preise!!

Der ideale Tag der Befreiung für dieses und anderer unserer Seelen-Leben! Klärung Deines Schwingungsfeldes.

Inkl. Trinken und Essen in den Pausen und am Mittag!

In diesem Tagesseminar beschäftigen wir uns nur mit der Erlösung von Glaubensgemeinschaften/Orden/Kirche/Sekten und deren Verhaftungen, Verstrickungen sowie Armut, Keuschheit und auferlegte Dogmen aus diesen und anderen gelebten Leben.

In einigen unserer vorhergehenden Leben haben wir selbst oder unsere Ahnen in ungünstigen Energie-Formen gedient und gelebt. Es entstanden falsche Sichtweisen, Suggestionen und Glaubensprägungen sowie Programme die in uns unbewusst immer wieder arbeiten und zum Vorschein kommen.

Das spirituelle Auge, das uns verschlossen wurde und noch heute verschlossen ist wird geöffnet und gereinigt.

In allen Schichten der Vergangenheit die bis heute noch eine Gültigkeit hervorbringen, wollen wir mit Hilfe der Transformation und Meditation eine Erlösung und Freiheit bringen.

Es ist eine Befreiung für die spirituelle Entwicklung sowie die der Sexualität, Partnerschaft und vielem mehr.....

 

Ansprechpartner: Brigitte Ganzer-Bär und Ingo Ganzer
Veranstaltungspreis:
Netto:
EUR
294,12
Steuer (19% MwSt.):
EUR
55,88
Summe:
EUR
350,00