Seminare/Webseminare

Finanzielle Fülle Geld

Ein ganz neues Geld-Seminar der Fülle
Es gibt hierbei viele Aspekte die hier zum Tragen kommen! Es lohnt sich, dabei zu sein!!!

Dieses Webseminar ist dem Geld und dessen finanzieller Fülle ausgerichtet.
Dieses höchst wertvolle Webseminar findet einmal im Jahr statt, und ist ganz neu zusammengestellt!
Es gibt viele Aspekte die dieses Seminar trägt!

Es wird intensiver und kraftvoller als je zuvor sein, auf die neue Zeit ausgerichtet!
Zudem wird noch eine sehr intensive Transformation auf höheren Ebenen mit dem heiligen Benedikt-Pendel und dem Seelen-Code-Pendel durchgeführt.
Im ersten Teil: 
Es wird mit den 2 Lichtbahnen (wie Strassen) gearbeitet in dehnen wir mit den immer wieder auswechelnen Themen in die Transformation gehen. Alle Aspekte die das Thema finanzieller Geld-Überfluss beinhaltet.
Im zweiten Teil, nach der Pause werden wir Eure Vision stärken und mit einer männlichen und einer weiblichen Seele die ihr schon einmal gelebt habt verbinden. Mit allen Aspekten des Reichtums und des Glaubens und Vertrauens.
Wage es neue Schritte der Fülle zu gehen!

 

Ich habe viele neue Transformations-Segmente, die durch jedes einzelne Chakra Über- In- und unter Euch laufen. Es sind die hohen Wesen wie Erzengel Michael mit seinem Lichtschwert, Hoheprister Melchisedeck mit seinem Transformations-Feuerstab und den 24 Weisen vor dem Thron, Natanael mit dem Heiligen Feuer der Transformation mit dabei. Wie viele andere hohe Wesen aus den Licht-Welten. 

Es geht in dieser so wichtigen Transformation um viel mehr als nur die Geld-Fülle. Es geht noch zusätzlich um das zu transformieren, das gerade in dieser Zeit als Programme, Suggestionen gesetzt werden durch die Medien. Es ist die Transformation für die neue Zeit.
Es geht um sein Leben neu auszurichten in eine Zeit des Vertrauens und der inneren Weisheit für die Fülle.
Ängste und Einengungen zu nehmen, um sich wieder in sich frei zu fühlen und freie, klare Entscheidungen zu treffen oder auch Mut zu haben für etwas Neues.

Geld Fülle / Berufung finden und im Vertrauen leben

Es heißt "Geld regiert die Welt", aber die Welt kann wenig ausrichten, denn es geht stets um den Menschen selbst, die die Blockaden bis zum Ursprung ihrer Leben haben.

Wiederum viele Menschen sind der Meinung, es sei eine Frage des Glücks, ob jemand viel oder wenig Geld hat. Dabei sind Wohlstand und Armut nicht nur die Folge unseres Denkens und Handelns, sondern das, was wir auch aus einem anderen Leben als Erfahrung mitgenommen haben und das was uns unsere Ahnen so wie die der irdischen Eltern und Großeltern uns als Vermächtnis hinterlassen haben. Es sind Erlebnisse sowie auch Suggestionen und Glaubenssätze, die uns bis ins Jetzt prägen. Hinderliche Programme die uns an alten Strukturen festhalten.

Wie wäre es:

  • Wenn sich finanziell plötzlich alles von alleine löst?
  • Wenn dir der lang ersehnte Traumjob angeboten wird?
  • Du aus der Begrenztheit in die finanzielle Unabhängigkeit stößt?
  • Du mit Leichtigkeit und Lebensfreude leben kannst?
  • Du die Fülle in deinem ganzen Sein spüren kannst?
  • Wenn Du deinen Weg finden könntest und weißt, was du wirklich willst?




Ansprechpartner: Brigitte Ganzer-Bär und Ingo Ganzer
Freie Plätze:
Veranstaltungspreis:
Netto:
EUR
151,26
Steuer (19% MwSt.):
EUR
28,74
Summe:
EUR
180,00