Ausbildungen

Klonen

04. Juli 2020 - 05. Juli 2020, 09:00 - 18:00 Uhr

Diese Ausbildung geht von Samstag -Sonntag von 9-18 Uhr

Bitte beachte den Frübucherpreis bis Ende April 450.- Euro/Danach 550.- Euro

Ein Seminar das Dir zeigen wird, dass unmögliches möglich ist. Es ist eines der höchsten Künste in der Spiritualität. Ein Segen für jegliche Heil-Arbeit oder für Dich selbst. Es ist Deine Ur-Seele die Du für Dein Jetzt oder Deine Heil-Sitzungen Klonst. Es ist ein Teil, ein göttlicher Aspekt Deiner Seele die Dir aus anderen Leben zur Verfügung steht um mit lang vergangenen Heil-Methoden und seinen Heilwissen zu heilaktivieren.

Der erste Tag steht in Deiner Transformation und Heilung. Es geht um Blockaden in den Meridianbahnen für die Spiritualität zu öffnen und zu erlösen. DNA-Schichten neu auszurichten und mit neuen Informationen zu erfüllen. Deaktivierte DNA-Stränge neu zu aktivieren.

Am zweiten Tag werden wir mit einer Einweihungs-Meditation lernen uns selbst zu Klonen. Seien es 2-3- 8 oder 9 Klone, die wir für unsere Arbeit brauchen können. Wir werden die früheren Leben von Klienten Klonen und aufstellen, die an den hinderlichen Themen als Karma erforderlich sind. Wir werden so nicht nur den Klienten mit seinen hinderlichen Themen transformieren können, sondern eine tiefere Arbeit leisten können in den vergangenen Leben von mir selbst oder der der Klienten.
Eine Heilarbeit die Grenzen sprengt!

Voraussetzung ist die Matrix/Quantenheilung / Geistiges Heilen oder andere spirituelle Heilungsverfahren!

 

Wir freuen uns auch über Personen die nicht bei uns gelernt haben. Diese sollten sich aber mit persöhnlicher Vorstellung per. Telefon oder live bei uns melden!

Ansprechpartner: Brigitte Ganzer-Bär und Ingo Ganzer
Veranstaltungspreis:
Netto:
EUR
378,15
Steuer (19% MwSt.):
EUR
71,85
Summe:
EUR
450,00