Matrix nach Ganzer-Bär

Matrix Level 3

22. Mai 2021 - 23. Mai 2021, 09:00 - 18:00 Uhr

Dieses Seminar und der Preis beinnhaltet 2 Tage!

Dimensions Matrix  ist Level 3   (Ohne Vorkenntnisse buchbar!)

HEIL UND HEILER SEIN / HORIZONTE ERWEITERN und HERZEN ÖFFNEN

Die Reise zu Dir und deiner Medialität und deines Ur-Eins-Seins! Komm in die Schöpferkraft deines Heil- und Heiler-Seins!

Solltest du die 2-Punkt-Methode noch nicht können, hast Du in diesem Seminar trotzdem die Möglichkeit, die verblüffende Wirkung zu erlernen und zu erfahren.

In diesem sehr intensiven und befreienden Seminar kannst Du dich wieder neu an dein Seelenpotenzial anbinden. Das was Du einst mal vorgesehen hattest, um in diesem Leben zu erschaffen. Oft sind wir aber durch die hinderlichen Lebensthemen vom eigentlichen Lebensplan abgekommen und dementsprechend läuft unser Leben. In diesem Seminar, das wir einem jeden Menschen zugängig machen möchten, wirst Du wieder an das rückverbunden, was Dein wahres göttliches ausdrückt. Du kannst einen Herzensweg wieder neu entdecken und gehen.

Ein tiefer Knoten aus Karma wird erlöst, um auf Deinem Lebensweg weiter zu gehen. 
Es ist ein Abdate mit dem Ureinssein und schafft tiefen Frieden mit Deiner Seele so wie mit Deinen Seelenfamilien.
Eine tiefgreifende Herzöffnung zur bedingungslose Liebe, kann geschehen.
Wir arbeiten mit vielen hohen, göttlichen Modulen und Flugkörpern um das höchste und höhere zu Erleben.
Reinigung und Rückverbindungen....sowie vieles mehr....

Es bringt vieles zu Dir zurück an Wissen und Friedensgefühlen. Genau das, nach dem Du Dich schon lange sehnst.

 

 

 

Wiederholer zahlen 200.- Euro und können sich nur telefonisch anmelden!

 

 

Ansprechpartner: Brigitte Ganzer-Bär und Ingo Ganzer
Veranstaltungspreis:
Netto:
EUR
294,12
Steuer (19% MwSt.):
EUR
55,88
Summe:
EUR
350,00