Matrix nach Ganzer-Bär

Matrix Horizonte erweitern / Herzen öffnen

18. Mai 2024 - 19. Mai 2024, 09:00 - 18:00 Uhr

Thema: Die göttliche Matrix
Heil und Heiler Sein / Herzen öffnen und Horizonte erweitern

 

Anmeldung nur telefonisch für Wiederholer: Sie zahlen 300.- Euro Teilnahme begrenzt!  

Die göttliche Matrix  (Ohne Vorkenntnisse buchbar! Der Anmeldmeldeschluss ist am 09.05. um 22 Uhr.)

HEIL UND HEILER SEIN / HORIZONTE ERWEITERN und HERZEN ÖFFNEN

Die Reise zu Dir und deiner Medialität und deines Ur-Eins-Seins! Komm in die Schöpferkraft deines Heil- und Heiler-Seins!

Solltest Du die 2-Punkt-Methode noch nicht können, hast Du in diesem Seminar trotzdem die Möglichkeit, die verblüffende Wirkung zu erlernen und zu erfahren.

In diesem sehr intensiven und befreienden Seminar kannst Du dich wieder neu an dein Seelenpotenzial anbinden. Das was Du einst mal vorgesehen hattest, um in diesem Leben zu erschaffen. Oft sind wir aber durch die hinderlichen Lebensthemen vom eigentlichen Lebensplan abgekommen und dementsprechend läuft unser Leben. In diesem Seminar, das wir einem jeden Menschen zugängig machen möchten, wirst Du wieder an das rückverbunden, was Dein wahres göttliches ausdrückt. Du kannst einen Herzensweg wieder neu entdecken und gehen.

Ein tiefer Knoten aus Karma wird erlöst, um auf Deinem Lebensweg weiter zu gehen. 
Es ist ein Abdate mit dem Ureinssein und schafft tiefen Frieden mit Deiner Seele so wie mit Deinen Seelenfamilien.
Eine tiefgreifende Herzöffnung zur bedingungslose Liebe, kann geschehen.
Wir arbeiten mit vielen hohen, göttlichen Modulen und Flugkörpern um das Höchste und Höhere zu erleben.
Reinigung und Rückverbindungen....sowie vieles mehr....

Es bringt vieles zu Dir zurück an Wissen und Friedensgefühlen. Genau das, nach dem Du Dich schon lange sehnst.

Aber bitte beachte wenn Du mit dabei sein möchtest, dass der Anmeldeschluss für diesees Seminar am 09.05. um 22 Uhr ist.

 

 

 

Wiederholer zahlen 300.- Euro und können sich nur telefonisch anmelden!

 

 

Ansprechpartner: Brigitte Ganzer-Bär und Ingo Ganzer
Veranstaltungspreis:
Netto:
EUR
317,65
Steuer (19% MwSt.):
EUR
60,35
Summe:
EUR
378,00