Ganzer-Bär - World of Quantum-Healing - Das Zentrum für Gesundheit und Erfolg

Feedbacks der Seminarteilnehmer

Referenzen

Liebe Brigitte
Lieber Ingo.
Joachim und ich haben uns für euer Seminar im Februar angemeldet.
Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und das Seminar.
Bei der Messe in Berg.- Gladbach habt ihr mir eine Behandlung zukommen lassen, für die ich mich sehr herzlich bedanken möchte. Ihr habt mir sehr geholfen. Es ist schon fast unglaublich welcher Schmerz und auch Blockade seit dem gewichen ist.
Vielen lieben Dank.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute.
Herzliche Grüße und wir freuen uns auf euch
bis bald Martina

  Matrix Level 1 und Einzelsitzungen

Hallo Ihr Zwei,

endlich möchte ich auch mal schreiben, wie es mir seitdem ich bei Euch gelandet bin, ergangen ist.

Seit meinem ersten Einzelcoaching bin ich gesundheitlich stabil, bis auf Kleinigkeiten abgesehen. Psychisch bin ich in meiner Mitte wie noch nie. Mir geht es soooo gut, und seitdem ich den ersten Level bei Euch gemacht habe, noch besser. Ich konnte schon einigen helfen... ein dickes Knie wieder in Ordnung bringen, zwei kleine Mädels gehen wieder fröhlich und ohne zu weinen in den Kindergarten, Ischiasschmerzen sind weg, Kopfschmerzen verschwunden...es ist einfach der Hammer, was möglich ist. Ich kann nur jedem raten der hier auf dieser Seite gelandet ist: lasst diese Chance nicht an Euch vorüber gehen, versucht es, Ihr werdet es nicht bereuen und es wird Euch besser gehen als je zuvor.
Ganz liebe Grüße und ein dicker Drücker von Petra

 

Matrix

Hallo ihr zwei Lieben,

 

dieser eine Tag bei euch war so wundervoll und großartige Transformationen haben stattgefunden.....es ging alles so leicht und es war gut dieses zu Wiederholen das ich so viel Kraft -Mut und Sicherheit manifestieren konnte...ihr leistet so traumhafte Seelenarbeit...ich bin beflügelt und voller Freude...

 

Ich danke dem Universum dafür das ich euch kennenlernen durfte....und Danke für die enorme Bereicherung durch eure Seelen und durch eure Arbeit die sich in meinem Leben gezeigt hat.

 

Danke das ihr so seit wie ihr seid.

 

Ich umarme euch mit all meiner Liebe und aus vollen Herzen.

 

Licht und liebevolle Grüße

 

Heike   

 

 

 

Ferncoaching
Immer wieder toll und beeindruckend, was so alles in dieser Sitzung zu spüren und zu erleben ist. Ich bin danach immer sehr ausgeglichen und fröhlich. Mir geht es für lange, lange Zeit sehr gut! Danke vielmals Brigitte und Ingo

 

Einzelsitzung und Level 1-2

Ich möchte mich bedancken für die Transformation meines Themas "Bandscheibenvorfall"

Ich stand kurz davor es zu operieren, als ich von den enormen Heilungen von dir Brigitte hörte. Ich besuchte eine Einzelsitzung wo Du mir aber geraten hast die Matrix selbst zu erlernen. Dies habe ich gemacht und siehe da, die Ärtze finden nichts mehr. Bin vollkommen Schmerzfei! Ist das nicht toll.? Vilelen vielen Dank.
Wenn es Euch nicht gegeben hätte. währe ich unter dem Messer gelegen!!

Ich kann nur jedem empfehlen, die Matrix zu erlernen! München

CD
Ich leide seit vielen Jahren unter Schlafstörungen. Nun habe ich Ihre CD mit der einen Meditation Ein und Durchschlafen. Einfach großartig, ich schlafe wie ein Baby! Vielen Dank aus ihrer Heimat der Schweiz

 

Einzelsizuung Matrix mit Geistheilen bei Krebs

Ich kannte beide Techniken nicht, aber was da geschah, glaubt mir keiner! Ich hatte Krebs im Staduim 4 und sollte operiert werden. Tumormaker über 320, wer sich da auskennt. Es ist der Knochenmakkrebs, der mir zu schaffen machte. Ich suchte nach einer alternative zur Schulmedizin und fand Sie Frau Ganzer-Bär.

Sie rieten mir mit der Schulmedizin zu arbeiten und dies taten wir in Abständen von 1 Monat. Sie stellten in der 1. Sitzung das Thema auf und hatten es mit der Matrix transformiert. Danach folgten einezelsitzungen mit den Geistigen Heilweisen und wie Sie es nennen Geisteschirurgie. Sie reinigten die Knochen, was für mich noch immer unverständlich ist, die mir aber immer mehr halfen heil zu werden. Was soll ich sagen: Der Tumormaker ist auf 27 herunter gegangen. Die Ärzte können es nicht Glauben, aber es ist so. Seinen Sie von Gott geschützt liebe Frau Ganzer-Bär Dortmund Unna

Kostenfreies Erlebnisevent

Hallöchen und einen lieben Gruß zu später Stunde,

liebe Brigitte und lieber Ingo !

Habt vielen herzlichen Dank für das Seminar und naturlich als Ursprung meiner Aktivitäten, Euer
kostenfreier Erlebnisevent
in Oberstaufen vorletzte Woche u. am Dienstag.

Ich werde mich kurz fassen, weil der PC von Euch sicherlich mit "Email-Nachrichten" mehr als voll ist.

Zur Sache :    Ich habe heute vormittag meine Frau, sprich die Euch bekannte Inge, gematrixt ! Welch

ein Erfolg hatte ich, und natürlich auch Inge davon, sprich von der durchgeführten, meiner 1. Matrix

erfahren ? Es war überwältigend !!!!!!!!!!!!!!

Sie hat meine Wellen / meine Handlungsweise und die Art der  Durchführung dieser Matrix so

genossen, das Sie fast eine 3/4 Std. relaxt hat.Ich war auch richtig geschafft - leicht verschwitzt

und brauchte meine Ruhe. Die Wellen wurden sehr intensiv von Ihr vernommen - ein Erfolg !

Ich konnte vieles "fühlen" und "transformieren" Nochmals vielen Dank für Eure Geduld mit uns.

Für mich darf ich sagen, dass ich mich befreit fühle, befreit von Zwängen und Regeln, sprich

beruflich gesehen von Gesetzen etc.pp. Hoffe morgen auf einen positiven Arbeitstag !

Es grüßt Euch Inge + Gunter

Matrix Level 1
Liebe Brigitte, lieber Ingo!

Vielen lieben Dank für das wunderschöne Matrix Level 1 Wochenende.
Man braucht schon einige Zeit um zu begreifen was Matrix ist und wie es
wirkt. Gerade ich als Volljuristin und rational denkender Mensch war
sehr skeptisch, ob man die Realität wirklich ändern kann.
Regisseur seines eigenen Lebens zu sein wird manchmal nur durch die
Schranken meines Verstandes beschränkt.
Das muss ich mir noch weg Matrixen;-)Ich bin Euch wirklich dafür
dankbar, dass ihr mir durch einen spontanen und extra für mich
eingerichteten Erlebniseventabend die Möglichkeit gegeben habt
eine " Welle" zu spüren.
Spätestens am ersten Abend des Seminars, als eine Teilnehmerin lachend
mit uns in der Runde saß, obwohl sie noch am Morgen weinend
vor lauter Angst aus dem Raum flüchtete, begriff ich das Matrix Realität
ist.Matrix kann man nicht beschreiben, Matrix muss man erleben.
Seit dem Seminar habe ich meine Familie, den Hund meiner Mutter, die
Katze und sogar Mineralwasser mit Edelsteinfrequenzen
gematrixt.Es gibt durchweg sichtbare positive Veränderungen, Der Hund
hat keine Verlassensängste mehr, die Katze istentspannter und gematrixtes
Wasser schmeckt anders. Ich freue mich jetzt
schon auf den Level 2 Kurs und ganz besonders auf Euch.
Herzliche Grüße Ka

Matrix
Hallo liebe Brigitte, hallo lieber Ingo,
ich möchte mich noch mal für die 2 wundervollen Tage mit Euch Beiden bei dem Matrixseminar bedanken.
So wir ihr Beide Eure Arbeit ausführt, macht es wirklich sehr großen Spaß an Euren Seminaren teil zu nehmen.
Ich habe für mich persönlich und auch für meinen zukünftigen Weg mit der spirituellen Heilung sehr viel gelernt und mit genommen.
Ich bedanke mich eigentlich sehr selten, doch bei Euch Beiden ist es mir ein echtes Bedürfnis das noch mal zu tun, weil ihr
macht wirklich eine ganz tolle und erstklassige Arbeit.
Und ihr habt Beide die große Gabe das Wissen auch sehr gut rüber zu bringen.
Ganz lieben Dank noch mal und ganz liebe herzliche Grüße Norbert

Themen-Ferncoaching
Hallo Ihr Lieben,

die Lebensfreude war sehr gut gestern. Ich bin extra sitzen geblieben um zu erspüren, aber ich bin auch im Sitzen eingeschlafen J. Ich war total eingehüllt. Ich habe mein Herz gespürt, wie gefangen es war, als ob ein Ring darum gelegen hat. Eine ungeheure Schwere holte mich ein. Mehr weiß ich nicht.Aber heute geht es mir leichter ums Herz. Was ich immer spüre und ich auch sehr schön finde, ist eine tiefe Dankbarkeit an Euch beide. Das kommt jedes Mal und ich finde es sehr angenehm. Ich hoffe es kommt bei Euch an. DANKE
Liebe Grüße von Charlotte

Russisches Heilen
Hallo lieber Ingo, Hallo liebe Brigitte,

ganz lieben Dank auch für den schönen Samstag .
Mit euch Beiden macht mir das immer wieder sehr großen Spaß. Danke !!!!!!!!
Das Du gerade S und mich zusammen gestellt hast, war kein Zufall, den so habe ich ja durch Zufall die Rückanbindung an Atlantis hin bekommen. Und diese funktioniert wirklich, denn Dienstag habe ich dazu mit einer anderen Heilerin telefoniert und sie sagt die Anbindung an Atlantis steht und fließt. Und ich habe es inzwischen noch bei einigen Menschen gemacht, die alle Hellsichtig sind, oder heilen können. Es ist schon so wie Du gesagt hast. Es hat meine Fähigkeiten noch mal erheblich verstärkt.
Ganz liebe herzliche Grüße Norbert

Matrix
Hallo Brigitte, hallo Ingo, mein Themen-Wunsch beim Matrix ist in Erfuellung gegangen......
Ich bin in Californien bei meinen Chicas!!!!!!! Euch alles Liebe  bin Mitte Mai wieder zu Hause.
Adios. Martina.

Heiler-Ausbildung
Hallo Ihr lieben Engel!
Nun ist unsere Heilerausbildung bei Euch auch leider zu Ende. Wie schade! Ich möchte Euch von Herzen danken für diese wundervolle und einzigartige Heilerausbildung, die wir bei Euch erleben durften und wo Ihr uns so liebevoll begleitet habt. Ich hätte nie geglaubt, dass ich einmal eine "Geistheiler-Ausbildung" machen würde und bin dankbar für die wunderbaren 8 Wochenende, die ich in der Gruppe mit Euch erleben durfte. Es hat mir so viel gegeben und wieder ein ganzes Stück in meinem Heilsein, Körper , Geist und Seele weitergebracht.
Ich werde auch unsere Gruppe, die so schön zusammengewachsen war in diesem Jahr, in Freud und Leid, sehr vermissen. Ich kann nur jedem raten, wer jetzt noch zögert, die Heilerausbildug - welche Anfang Oktober in Herdecke anfängt- versäumt, dem entgeht etwas Wundervolles im Leben.
Ich hoffe, wir werden uns bald alle einmal wiedersehen und uns miteinander austauschen, was das vergangene Jahr uns allen gebracht hat.
Weiterhin viel Erfolg bei Euren Seminaren - sie sind alle zu empfehlen -liebe Brigitte und Ingo, wünscht Euch von Herzen  Eure Vera aus Hamburg. 2013

Heiler-Ausbildung
Liebe Brigitte und lieber Ingo,
jetzt ist das Ziel der Heiler-Ausbildung schon wieder fast zwei Wochen her. Ich schaue immer mal wieder das Zertifikat an, weil ich es noch gar glauben kann, dass diese tolle Zeit vorbei ist.
Auch Block 8 war wieder so eine tiefgreifende Bereicherung von der ich noch lange zehren werde. Ach was, ich glaube, dieser Zustand hält jetzt immer an. Endlich darf ich ganz tief in mir ruhen mit so viel Liebe im Herzen. Um mich herum tobt es teilweise sehr stark in Beziehungen. Das hat mich früher sehr stark getroffen und betroffen gemacht. Jetzt sehe ich mir alles gelassen an und denke, dass sie alle noch ein großes Stück Arbeit vor sich haben. Dann dehne ich mich aus und versende ganz viel Gnadenenergie, damit auch andere den Weg ins Licht finden können. Danke, dass ich so viel bei euch lernen durfte und noch in diesem Jahr endgültig sagen kann, dass ich ganz gesund bin.
Euch beiden wünsche ich weiterhin alles Gute, behaltet eure Herzenswärme und wenn möglich ein baldiges Wiedersehen.
Eure tiefzufriedene Karin 2013

Ausbildung „Russisches Heilen“
HALLO IHR LIEBEN, BRIGITTE UND INGO
ES WAR WIEDER EINZIGARTIG BEI EUCH UND MIT EUCH UND DER GRUPPE...... ES WAR FÜR UNS SPANNEND, FRÖHLICH UND SEHR HEILEND. AUCH EURE FÜRSORGLICHE BEWIRTUNG IN DEN KAFFEEPAUSEN, SOGAR MIT BRIGITTES SELBSTGEBACKENEN LECKEREN KUCHEN UND NETTEN GESPRÄCHEN. ALLES ZUSAMMEN, ERHELLTE UNSERE SEELEN, HÄLT UNS NEUGIERIG AUF WEITERES WISSEN UND DIE FREUDE ÜBERWIEGT DEN ALLTAG. SCHÖN WIE IHR BEIDE, DU BRIGITTE UND DU INGO, AUF NATÜRLICHE, EHRLICHE UND GEKONNTE WEISE, UNS EUER WISSEN VERMITTELT. WIR FREUEN UNS AUF DAS NÄCHSTEMAL.
Übrigens: DER WESPENSTICH AM FINGER IST TOTAL BESSER GEWORDEN, MIT DER RUSSISCHEN HEILUNG. RENATA UND JÜRGEN 2013

Quantenheilung live
Auswirkung des Seminars in Berlin am 29.August 2013 auf mich. Dass es eine Energieübertragung von Mensch auf Materie über viele Kilometer gibt, habe ich gelesen und auch eine Beurkundung darüber gesehen. Dass es eine "Umtransformierung" meiner eigenen Energie, "am Tage müde und abends wach" gibt, spüre ich nun seit über einer Woche. Darüber bin ich sehr glücklich und möchte mich bei Ihnen bedanken.
Mit herzlichen Grüßen aus Marienwerder/ Berlin Dietrich Burmeister

Integriertes Magenband
Hallo liebe Brigitte,

Jessi hat in 1 1/2 Wochen 4 1/2 kg abgenommen, das ist nicht schlecht, gell. Es fällt ihr ganz leicht und macht ihr Spaß. Man kann sagen das Essen ist ihr nicht mehr so wichtig und sie isst weniger. Übrigens die finanzielle Fülle ist 2 Tage nach der Matrix auch schon bei ihr eingetroffen. Einfach super.
Ganz, ganz liebe Grüße eure Heidi 2013

Themen-Ferncoaching
Hallo Ihr Lieben!
So jetzt aber.... vielen Dank für Eure wohltuenden Energien. Ich war tiefenentspannt und bin sogar dabei eingeschlafen. Es hat gekribbelt und gearbeitet in mir. So schöööön.... :-) Immer wieder gern.
Fühlt Euch lieb umarmt von mir und nochmal vielen lieben Dank
Eure Anita Sep.013

Themen-Ferncoaching und Matrix Level 3
Liebe Brigitte, lieber Ingo,
es war genau der richtige Zeitpunkt für dieses Ferncoaching. Meine Seele hat viel mit mir kommuniziert. Dies möchte ich gerne mit Euch teilen.
Direkt am Anfang, als ich mich mit Kerzen und Musik hingelegt habe, kam tiefe Dankbarkeit für Euch Beide hoch bei mir. Das muss einfach bei Euch angekommen sein. Dieses Erlebnis hatte ich noch nie und es war für mich sehr schön diese Dankbarkeit zu erfahren. D A N K E.
Ich sah ein Bild von einem lachenden, glücklichen Mädchen. Ich weiß nicht ob ich es war, sie war sehr schön und ca. 10 Jahre alt. Ich habe sehr viel an meinem Kehlkopfchakra gespürt. Die Engel waren sehr spürbar. Dann fühlte ich Schwere und das hatte mit meiner Tätigkeit im Büro zu tun. Es kann aber auch die ganze Firma gewesen sein, wo ich schon 30 Jahre bin. Ich dachte nur, löst es auf und wenn es bedeutet dass ich mich endlich von dieser Firma trennen kann. Ich konnte mich völlig hineingeben in dieses Vertrauen.
Heute Morgen bin ich aufgewacht nach einem tiefen Schlaf und hatte das Bild im Kopf von einem großen Feld. Ich machte eine Tür auf und schritt auf dieses Feld. Es war nur Freiheit da nach allen Seiten. Das war gigantisch schön; nicht nur dieses Bild, sondern das Gefühl der Freiheit dabei zu haben. Ja, ich kann nur sagen, es war sehr intensiv dieses Mal und ich spüre das einiges geschieht.
Der Level 3 den ich danach noch besucht habe, wirkt noch immer mächtig nach. Ich freu mich das ich in meinem Vertrauen bin. Das wollte ich Euch gerne mitteilen und eine dicke Umärmelung schicken an Euch, für dieses intensive Ferncoaching und den Level 3 von Matrix.
Ganz lieben Gruß von Charlotte 2013

Entzündung im Gehirn und Deine Matrix CD
Einen wunderschönen und sonnigen Morgen Euch beiden!
Hoffe meine Anmeldung ist bei Euch eingegangen. Freu mich schon so drauf !!!!
Hab gerade Urlaub und kann mich ganz und gar auf mich konzentrieren. Deine CD Brigitte ist im Moment sehr im Einsatz bei mir. Letzten Mittwoch war ich zur Kontrolle wieder beim MRT wegen den Entzündungen im Gehirn. Ist alles super. Keine Entzündungen mehr da.... juhuuuu
Fühlt Euch lieb geherzt und gedrückt von mir. Ganz liebe Grüße Anita 2013

Matrix 1-3
Liebe Brigitte, es war wieder EINZIGARTIG, von Dir zu lernen und aufgebaut zu werden.

So haben wir mit diesem Wissen...unser Glück, unsere Gesundheit und somit unser Leben in unseren eigenen Händen....
Wir freuen uns sehr,Dich und Ingo auf diese besondere Weise zu kennen, Euch vertrauen zu können und auf diese besondere Weise, auch auf fröhliche Weise unser Leben bereichern zu können.
Lieben, herzlichen Dank!  Deine Renata und Jürgen

Themen-Ferncoaching „Klarheit“
Hallo Frau Ganzer-Bär, ich war gestern sehr gespannt auf das Ferncoaching. Als ich mich dann hingelegt hatte konnte ich meine Gedanken nicht still halten. Nach ca. 10 min hatte ich den Eindruck als sei ich eingehüllt und nach schätzungsweise weiteren 10 min bin ich überraschenderweise eingeschlafen obwohl meine Gedanken kurz vorher verrückt spielten. Nach dem Coaching war ich körperlich erschöpft und heute habe ich den Eindruck als dass mein Scheitelchakra weit geöffnet ist und der Körper im ständigen kräftigen Fluss ist. Ganz klar sehe ich noch nicht aber ich bin geduldig. Danke. Ich warte jetzt mal ab. Nochmals herzlichen Dank Sascha 2013

Matrix Level 3
Liebe Brigitte, lieber Ingo,
wir haben zu danken für dieses einzigartige wunderschöne Wochenende - ich kann nur sagen, ihr habt euren Seelenplan schon entschlüsselt und dürfte ihn leben. Ich hoffe, es tut sich jetzt auch was bei mir....  Eure Birgit

Themen-Ferncoaching und eure Matrix-CD
Liebe Brigitte, lieber Ingo,
vielen Dank für eure Fernmatrix. Ich habe es sehr genossen, anfangs war ein bisschen Zwicken hier und ein bisschen Zwicken da aber dann nur noch schön. Ich bin gespannt was sich da jetzt tut. Bezüglich eurer CD wollte ich noch sagen, dass sie eine große Hilfe ist, ich habe da auch schon einiges matrixen können nur durchs zuhören. Auch die Meditation für die Nacht ist sehr schön, wenn man nicht schlafen kann. Ich bin dankbar, dass ich euch kennenlernen durfte und freu mich schon wenn wir uns wieder sehen.  Liebe Grüße eure Heidi aus Oberstaufen Allgäu 2013

Matrix Level 1
Liebe Brigitte, lieber Ingo!
Vielen lieben Dank für das wunderschöne Matrix Level 1 Wochenende.Man braucht schon einige Zeit um zu begreifen was Matrix ist und wie es wirkt.Gerade ich als Volljuristin und rational denkender Mensch war sehr skeptisch, ob man die Realität wirklich ändern kann.Regisseur seines eigenen Lebens zu sein wird manchmal nur durch die Schranken meines Verstandes beschränkt. Das muss ich mir noch weg Matrixen;-)
Ich bin Euch wirklich dafür dankbar, dass ihr mir durch einen spontanen und extra für mich eingerichteten Erlebniseventabend die Möglichkeit gegeben habt eine " Welle" zu spüren. Spätestens am ersten Abend des Seminars, als eine Teilnehmerin lachend mit uns in der Runde saß, obwohl sie noch am Morgen weinend vor lauter Angst aus dem Raum flüchtete, begriff ich das Matrix Realität ist.
Matrix kann man nicht beschreiben, Matrix muss man erleben.Seit dem Seminar habe ich meine Familie, den Hund meiner Mutter, die Katze und sogar Mineralwasser mit Edelsteinfrequenzen gematrixt.
Es gibt durchweg sichtbare positive Veränderungen, Der Hund hat keine Verlassensängste mehr, die Katze ist entspannter und gematrixtes Wasser schmeckt anders. Ich freue mich jetzt schon auf den Level 2 Kurs und ganz besonders auf Euch. Herzliche Grüße Karina 2013

Australienwochenende
Liebe Brigitte, Lieber Ingo,

danke, dass es Euch gibt. Habe auch gerade das Video gesehen. Wunderbar.
Ingo, ich hatte versprochen, dass ich Euch mal eine Rückmeldung gebe.
Auf den Australischen Wochenenden im Schwarzwald haben wir uns kennengelernt.
2012 machte ich die Matrix-Ausbildung Level 1 mit.Das half mir persönlich sehr viel.
2013 machte ich die Matrix-Klangschalenmeditation Quantenheilung live mit.Und stellte ein "tiefes" Thema auf.Welches sich mit Sinnlosigkeit wohl zuerst zeigen wollte.Jedoch entsteht immer mehr Verstehen, Freude und Lebendigkeit ein.
Ich fühl mich nun immer mehr wohliger und in Wahrheit mit mir.
Habt lieben Dank und viele gute GrüßeSilke aus dem Schwarzwald

Matrix Level 3
Hallo ihr zwei beiden Engel,

ich möchte mich nochmals für dieses wunderbare, einzigartige und göttliche Matrix Level 3 Wochenende bedanken. Ich denke immer noch an diese kraftvollen Energien, die uns das ganze WE getragen haben und diese einzigartigen wunderbaren Menschen, die ich kennenlernen durfte. Wow!! Wahnsinn!!! Du hast wirklich nicht übertrieben , liebe Brigitte. Nein , du hast untertrieben mit diesem Level . Es ist wirklich eine Reise zu sich selbst !! Und last but not least, mein Geburtstag, der schöner nicht hätte sein können. Dann auch noch diese schönen Überraschungen auf meinem Stuhl und in der Gruppe. Ich fühle mich sehr getragen und angenommen, voll mitLiebe und im Frieden mit mir .Ich bin bereit!! Leben , du darfst kommen!!! In tiefer Dankbarkeit. Eure Petra

Matrix Level 3
Liebe Brigitte, lieber Ingo, wir haben zu danken für dieses einzigartige wunderschöne Matrix Levell 3 Wochenende - ich kann nur sagen, ihr habt euren Seelenplan schon entschlüsselt und dürft ihn leben.Ich hoffe, es tut sich jetzt auch was bei mir....  Alles Liebe Eure Birgit

Eure Meditations CD
Liebe Brigitte, lieber Ingo, vielen Dank für eure Fernmatrix. Ich habe es sehr genossen,anfangs war ein bisschen Zwicken hier und ein bisschen Zwicken da aber dann nur noch schön. Ich bin gespannt was sich da jetzt tut. Vielen Dank auch für die Info die ihr mir über Anita zukommen lassen habt. Bezüglich eurer cd wollte ich noch sagen,dass sie eine große Hilfe ist, ich habe da auch schon einiges matrixen können nur durchs zuhören. Auch die Meditation für die Nacht ist sehr schön, wenn man nicht schlafen kann. Ich bin dankbar,dass ich euch kennenlernen durfte und freu mich schon wenn wir uns wieder sehen. Liebe Grüsse eure Heidi

Matrix Einzelsitzung und Ausbildung
Liebe Brigitte, lieber Ingo,

es ist an der Zeit, offiziell ein von Herzen ausgesprochenes Danke für die lebensbereichernden Matrix-Sitzungen sowie auch die Ausbildung die ich bei euch erfahren durfte.(da kommt ja noch eine ..FREU FREU FREU)Mein Leben hat sich enorm stark durch die Transformationen und durch Blockaden Auflösungen zum Positiven verändert.Alles nach und nach so wie es für mich richtig war.Durch die Anwendung der Matrix wurden Steine ins Rollen gebracht die tief begraben auf meinem ganz persönlichen inneren See lagen.Es ist so einfach… und doch so effektiv das es schier Unglaublich scheint. Meiner Seele, meinem ganzen Dasein ist das Leben so nah gebracht worden das ich angefangen habe es zu Achten, Wert zu schätzen…. Ja…ich kann behaupten ich habe es gelernt zu akzeptieren und sogar zu lieben. Jeder der mich aus meinen vergangenen Jahren kennt, weiß, wie abgeneigt ich dem Leben war.Ich durfte eure Matrix erfahren und sie wandelte mein Leben. Eure Matrix hat einen wesentlichen Teil dazu beigetragen mein Leben bewusster und liebevoller zu leben.An dieser Stelle möchte ich kurz eine andere wundervolle, bereichernde undliebenswerte Frau erwähnen der ich auch aus tiefsten Herzen ein Danke schenken möchte weil sie mir die Göttliche Ebene so nah brachte, das ich mit ihr kommunizieren kann. Tanja. Wäre Sie nicht bereichernd in mein Leben geführt worden, hätte es wohl länger gedauert, Dich Brigitte und Dich Ingo, kennenzulernen.Zum Abschluss möchte ich kurz einen sehr schönen Heilungsprozess erwähnen, den ich mit meiner geliebten Katze Felina erleben durfte:Einen Freitagnachmittag stellte ich fest, das Felina mal wieder unter eine Blasenentzündung litt. Ihr Urin war extrem Blutig!Dank meiner Channel-Ausbildung bekam ich die Mitteilung, eine Matrix anzuwenden!!Das tat ich dann auch!! Mit durchschlagendem Erfolg!!!Samstagabend warkein Blut mehr im Urin!!! Ich habe die Matrix kombiniert und insgesamt drei Mal angewendet!!Meiner Kleinen geht es BESTENS!!! Ich Danke euch von ganzen Herzen !!! Licht und Liebevolle Grüße sendet euch von Herzen
Heike aus Wuppertal

Fernmatrix
Liebe Brigitte, lieber Ingo,
vielen Dank für eure Fernmatrix. Ich habe es sehr genossen,anfangs war ein bisschen Zwicken hier und ein bisschen Zwicken da aber dann nur noch schön. Ich bin gespannt was sich da jetzt tut. Bezüglich eurer CD wollte ich noch sagen,dass sie eine große Hilfe ist, ich habe da auch schon einiges matrixen können nur durchs zuhören. Auch die Meditation für die Nacht ist sehr schön, wenn man nicht schlafen kann. Ich bin dankbar,dass ich euch kennenlernen durfte und freu mich schon wenn wir uns wieder sehen.
Liebe Grüsse eure Heidi

Heilerausbildung
Liebe Brigitte und lieber Ingo,

danke für dieses tolle Wochenende mit Level 7 der Heilerausbildung. Jeder Level bisher war super toll und hat mich immer weiter gebracht. Es ist so ungeheuer viel und Gutes in der Zeit passiert, dass mir oft die Worte gefehlt haben. Jetzt ist schon wieder eine Woche um in der noch viel geschehen ist. Es war wie ein Urknall diesmal, weil sich Themen nun endgültig lösen durften. Und wenn es ein wenig ruppig wurde, habe ich schnell den Knopf meines Schatzkästchen gedrückt und schon war die Welt wieder in Ordnung. Sogar eben im Regen bei der Gartenarbeit hat es wieder ein Band von meinem Herzen (Froschkönig) gesprengt. Ich fühle mich richtig glücklich.Ich komme mir fast schon vor wie eine Werbesendung, so oft erzähle ich anderen wie toll es bei euch ist und wie gut ihr immer wieder tut. Bleibt wie ihr seid!!!Ich wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und Gute und viel Erfolg weiterhin. Eure Karin

Matrix Level 3 und die
Bergkristall-Meditation zum Schutz gegen Fremdenergien und Mobbing.
Hallo Brigitte, hallo Ingo,

ganz herzlichen Dank nochmals an euch beide! Wendelin sagt, ich habe mich an diesem Wochenende deutlich verändert und er hofft, es bleibt so wie es jetzt ist.
Die Bergkristallmeditation wegen Mobbing war tief beeindruckend für mich. Das Eins-Sein mit dem Göttlichen, dem Universum ist ein ergreifendes und erhebendes Gefühl! Danke liebe Brigitte!!! Besonders auch an Ingo nochmals lieben Dank für die Perle und die "Propeller-Stellung", die echt Klasse ist.
Die morgendliche Begrüßung meiner Seele wird sicher schnell tägliche Routine, weil sie einfache Möglichkeit ist, sich selbst schon morgens Gutes zu tun.
Gebt mir aber bitte Bescheid, wenn das Modul 2 hier im Allgäu geplant ist.
Ganz liebe Grüße
Gaby

Heilerjahresausbildung 2012 - 2013
Liebe Brigitte , lieber Ingo! Nun ist es bald Ostern und dann noch 2 Wochen bis Block 6. Ich freue mich unglaublich auf Euch , die Gruppe und dieses tolle Wochenende. Die Energie bei Euch ist schon sehr besonders. Die Ausbildung zum Metaphysischen Geistheiler und Matrix Coach war, und ist die beste Entscheidung , die ich getroffen habe. Sie ist in erster Linie Heilung der eigenen Seele und des Körpers. Mein spirituelles Bewusstsein und meine Entwicklung im seelisch -geistigen Bereich schreiten in einer unglaublichen Geschwindigkeit voran. Alles Gelernte kann ich in meiner Praxis super umsetzen. Und das liegt natürlich auch an Euch, weil ihr beiden so wunderbare Menschen seit, die das leben, was sie lehren.!! Ich möchte mich auf diesem Wege für alles bedanken, was ich bisher bei Euch und mit der Gruppe erleben und lernen durfte. Ganz liebe Umarmung von Eurer Petra aus Burscheid

Zu Matrix-2-Point Level 1
Hallo Ihr Zwei, nun habe ich ein bisschen Abstand zu unserem Matrixwochenende. Zunächst möchte ich sagen, das ich dieses Wochenende nicht missen möchte!! Es war wirklich eine gelungene Einführung in diese nicht fassbare aber unheimlich gut tuende Materie!! Allein das Ihr Euch auf diesen kleinen Kreis eingelassen habt, habe ich als großes Geschenk gesehen. Vielen lieben Dank noch einmal!! Ich hoffe es finden noch viele Menschen den Weg zu Euch !! Euch noch viele tolle Menschen die Ihr begleitet und bleibt wie Ihr seid, das ist super gut so !! LG Ulrike

kostenfreier Erlebnisabend in Herdecke mit einer Demo-Welle
Liebe Brigitte, lieber Ingo, ich wollte nur mal kurz rückmelden, was sich seit dem Matrix-Abend getan hat. Ich habe mit meiner Kollegin nun 2 Dienste verbracht, die für mich ziemlich entpannt und locker verlaufen sind. Es scheint tatsächlich so, als habe sich etwas verändert... Danke schön :-) Liebe Grüße, Oliver

Matrix Level 1
Hallo liebe Brigitte, lieber Ingo,
erst einmal nochmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Eurem Haus. Es hat mir gut getan, mal etwas so sinnvolles fürs Leben zu erlernen, in Eurem Matrix-2-Point, Level 1 Ausbildungs Seminar.

Matrix-Ausbildung
Mein Feedback an EUCH !!!
Wirklich sensationell und unglaugblich schön. Eine Fähigkeit diesen Aussmaßes, so spielend leicht zu erlernen, war ein echtes Vergnügen. Plus mit Abstand die beste Investition ins eigene Leben, die ich seit Ewigkeiten angegangen bin und integriert habe,
für mich und meine Zukunft.
Ich bin schon jetzt sehr froh darüber, das es auch so leicht praktikabel ist. Gleich am ersten Tag heute habe ich gematrixt für Familienmitglieder, Freunde und mich selbst, nachdem ich die Mappe noch einmal geistig überarbeitet hatte.
Damit habt Ihr Güteklasse 1a locker verdient.
Ich glaube,ich war die zwei Tage im Seminar so aufgeregt,dass ich es fast nicht glauben wollte und konnte,ohne es auch noch einmal schriftlich ( inhaltlich durch die Arbeitsmappe)zu bekommen wie genial einfach es ist.Kosmische Naturgesetze sind wohl so, >>>>> .........eben einfach! Es ist immer wieder schön zu sehen, daß es immer noch Menschen gibt so wie Euch, die mit Herz und Verstand in der Lage zu sein scheinen, wirklich sinnvolles in diese Welt zu integrieren. Um in diesen unruhigen Zeiten, einwenig Licht ins Dunkel dieser Welt zu bringen und zu integrieren. Das erfreut mich wirklich sehr und macht mir Hoffnung für die Zukunft, auch die eigene!
Euer Zentrum für Gesundheit und Erfolg, trägt zu Recht seinen Namen, und ich wünsche Euch für die Zukunft noch viel Erfolg und hoffe sehr, daß sich viel Menschen zum Schritt des Erlernens durchringen und dafür begeistern können. In diesem Sinne alles erdenkliche Liebe und Gute für Euch und Euer Zentrum auch in Zukunft.
Das war wirklich mal ein sehr schönes und gehaltvolles Wochenende der Extraklasse.
Ich glaube so viele positive und intensive Sinneseindrücke kann ich als Mensch nur wirklich selten erleben sonst. DANKE >>> dafür noch einmal und hoffentlich bis bald.
Geschäftsmann

Heilerausbildung
Liebe Brigitte, lieber Ingo,

die erste Heilerausbildung bei euch hat bereits im letzten Jahr begonnen und nun stehen wir schon vor Block sechs. Die ersten fünf Blöcke haben sehr viel Spaß gemacht und wir sind eine schöne, harmonische Gruppe, die sicherlich auch nach der Ausbildung immer mal wieder zusammen kommen wird.
Die Ausbildung hat auch mein Alltagsleben sehr zum Positiven verändert. Matrix Two Point ist inzwischen ein fester Bestandteil geworden, persönliche Belange, Situationen und auch meine gesundheitlichen Themen immer mal wieder zu bearbeiten. Mein Freundeskreis profitiert ebenfalls und es finden sich sehr gerne Freiwillige, an denen ich das Gelernte mit Erfolg teste.
Wir sind alle in einem großen Veränderungsprozess im Rahmen dieser Ausbildung, so wie diese ganz besondere Zeit 2012/2013 für alle Menschen eine Zeit der großen Veränderungen ist.
Es ist schön, dass wir das zusammen mit euch im Rahmen einer Heilerausbildung erleben dürfen und ich freue mich auf die nächsten Schritte.
Herzlichen Dank dafür von
Birgit

Zu einer Einzelsitzung im November 2012
Liebe Frau Ganzer-Bär,

ihre Matrix-2-Point-Behandlung zum Thema „meine berufliche Zukunft“ war für mich ein einzigartiges Erlebnis. Es war neu für mich und ich musste mich der Behandlung erst öffnen, aber das Gefühl danach und die Erkenntnisse sind für mich ein Wendepunkt in meinem Leben. Der Hammer! Es hat sich etwas Wesentliches verändert: Es ist, als hätte ich eine andere Position zum Leben eingenommen, zu den Situationen und den Menschen. Ich bin gekommen mit Niedergeschlagenheit, mit dem Gefühl, dass ich mich so sehr für alles anstrengen muss, und doch niemals etwas erreiche. Ich weiß nicht, warum ich so gedacht habe, denn eigentlich hielt ich mich vorher für einen positiven und optimistischen Menschen. Dieser Grundsatz ist tatsächlich transformiert, und mit ihm noch vieles andere, was ich mit mir herumgetragen habe. Ich nehme sogar die Lasten von anderen Menschen an und trage sie mit mir herum, warum auch immer – aber kein Wunder, dass dann alles schwer ist. Hinter dem Baum, den sie entfernt haben, hatte ich mich versteckt. Das ist jetzt nicht mehr nötig. Ich schreibe gerade Seitenweise, was mir alles in den Sinn gekommen ist; ich habe Ende der Woche begonnen, selbst gemachte Kerzenständer zu verkaufen und gestalte ein Buch mit meinen Fotos, mein Freund und ich haben eine neue, größere Wohnung gefunden am selben Wochenende als ich bei ihnen war (dabei war das ja nicht das Thema eigentlich ;-) - da habe ich Platz für Schreibtisch, Werkstatt und es ist dann unsere und nicht bloß seine Wohnung, in der wir dann zusammen leben.
Gestern habe ich mich bei einer Agentur für einen kleinen Job als Marketingassistentin beworben. Auch die Arbeit, die ich gerade habe, mache ich mit einer anderen Energie. Es macht viel mehr Spaß, obwohl ich weiß, dass ich nicht lange dort bleiben werde. Was auch immer sein wird, ich habe angefangen und es ist wie ein Staudamm, der gebrochen ist und jetzt fließt die Energie wieder in meiner Mitte. Ich kann kaum noch schlafen nachts, weil ich so viele gute Gedanken und so viel Power habe. Ich schaffe alles! Ich habe es verdient, erfolgreich zu sein. Wenn ich den Engel um Hilfe bitten möchte, der am Tor auf mich gewartet hat: Gibt es einen Weg, ihn gut zu erreichen? Ich habe noch nie Kontakt zu Engeln aufgenommen. Ich würde sehr gerne ein weiteres Thema bei Ihnen behandeln. Ich danke Ihnen sehr für diese Erfahrung. Bei Ihnen habe ich mich wirklich in guten Händen gefühlt. Herzliche Grüße aus Tirol Sarah


Seminar Matrix-2-Point Level 1- 2, September 2012
Liebe Brigitte und lieber Ingo, es kommt etwas verspätet aber von Herzen. Ich möchte mich ganz herzlich für die beiden Level Matrix2point bedanken. Die Tage bei euch waren sehr schön und mit soviel interessanten Details und lehrreichen Informationen, das ich jedesmal abends hundemüde ins Bett gefallen bin. Natürlich habe ich dann auch jeden Tag meine 5 Minuten Übung gemacht und noch Diverse Punkte. Das alles hat kräftig in mir und mit mir und in meinem Umfeld gearbeitet. So war ich einfach nicht in der Lage, zu schreiben. Aber das Ergebnis macht mich jeden Tag glücklich.Jetzt freue ich mich schon auf Level 3, denn es gibt noch viel zu tun. Ich kann jedem empfehlen die Seminare bei euch zu buchen, denn sie sind nicht nur lehrreich sondern auch humorvoll geführt. Alles Liebe und Gute für euch Eure K.

Seminar Matrix-2-Point Level 1, August 2012
Liebe Brigitte, lieber Ingo, Besonders gut getan hat mir die stets liebevolle Zuwendung, die ich in den Tage von Euch erfahren habe. Es waren sehr, sehr erfüllte Tage bei Euch, und ich bin innerlich immer noch am "Umbau". Ich habe ein sehr gutes Gefühl, daß ich den neuen Weg leicht und sicher gehen kann. Da s ist das Besondere: "leicht und sicher".Liebe Brigitte, Du setzt Dich mit so viel liebevoller Zuwendung für je- den Deiner Seminarteilnehmer ein, daß Du jeden auf seinem Level abholst und ihm dadurch weiterhilfst. Ich werde noch einige Zeit "zu tun" haben, um die Fülle dessen, was Du übermittelt hast zu verankern. Auch Ingo habe ich als sehr wertvolles Mitglied Deines "Hauses" empfunden. In seiner ruhigen Art hat er mir sehr gut getan. Euch beiden danke ich nochmals sehr herzlich für alles,, was ich bei Euch lernen durfte. Ich wünsche Euch weiterhin Gesundheit und Lebensglück rundum. Seid umarmt von Ingrid aus Marburg

Kostenfreier Erlebnisabend in Oberstaufen 0

Ausbildung Geistiges-Heilen

Liebe Brigitte, lieber Ingo!
betr.: Geistheiler-Seminar Block 4 am 01. und 02. Dezember 2012

Nochmals vielen herzlichen Dank an Euch beide für dieses wundervolle, erlebnisreiche, liebevolle und teilweise mit Seelenschmerz verbundene Wochenende in Herdecke mit Block 4. Wer Euch nicht kennt und sein Leben mit liebevollen und aufrichtigen Menschen verändern möchte, kann ich nur empfehlen, bei Euch diesen Kurs zu buchen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Zusammensein im Februar 013 und werde viele Deiner Ratschläge beherzigen. Auch die beiden CD’s mit den russischen Heilweisen ist der absolute "Supergau!, die einen wirklich weiterbringen, um seinen Seelenfrieden zu finden. Die Gruppe war wirklich toll, eine wunderbar zusammen gewachsene Gemeinschaft in Liebe und in dem Bereitsein, dazuzulernen. Natürlich möchte ich auch erwähnen, es spielt eigentlich keine Rolle,welchen Kurs man bei Euch bucht, es ist jedes Mal eine Bereicherung! Toll, dass ich Euch begegnet bin. Herzlichen Gruß und alles Liebe für Euch von Vera aus Hamburg.

Übungstag 31.03.2012

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für den lehrreichen Übungstag für Matrixer. Es hat mich gefreut, Matrixerinnen verschiedener Level miteinander erfolgreich arbeiten zu sehen. Eure Anregungen waren mir dabei wieder sehr wertvoll. Der Informationsaustausch unter den Teilnehmerinnen war auch sehr gut. Das finde ich persönlich sehr wichtig, um im Thema zu bleiben, da ich selbst beruflich (noch) nicht mit Matrix arbeite. Aber "der Hammer" war natürlich Matrix mit Klangschalen. Das möchte ich gern noch öfter bei euch erleben. Alles passte so gut zusammen und wurde natürlich noch unterstützt von euren liebevoll eingerichteten Räumen.Bei euch kann man sich einfach wohlfühlen. Deshalb freue ich mich auch schon darauf, Aufstellungsarbeit mit Matrix bei euch zu lernen. Und natürlich den neuen Level 3. Es bleibt spannend. Vielen Dank dafür. Alles Liebe, K.M. aus Dortmund

Hallo Ihr Lieben,
von Herzen nochmal ein großer Dank an Euch für dieses wunderschöne Wochenende. Jeden morgen mache ich fleißig meine Übungen und auch tagsüber bei der Arbeit, lass ich immer mal wieder ein paar Wellen fließen. Die Eingebungen werden von Tag zu Tag intensiver und so werden die Matrix-Pausen für mich langsam zu einem liebgewonnenen Durchschnaufen. Mein Alltag hat nur leider im Moment so ein irrsinniges Tempo und ich frage mich langsam, wie das so weitergehen mag....Mal sehen! Heute morgen hatte ich allerdings den Gedanken, dass ich durch diese viele Arbeit auch nicht mehr die Zeit habe, mich von anderen Leuten so ablenken zu lassen und mich voll und ganz auf mich konzentrieren muß. Das ist ungewohnt aber dennoch klärend für mich! Ich freue mich schon sehr auf die 2. Matrixrunde und vor allem dann natürlich auch auf Euch!
Liebe Grüße und bis bald! Carola

Hallo Brigitte, hallo Ingo,
Die Entscheidung die Seminare Matrix 1 u.2 u.Finanzielle Fülle zu besuchen war richtig. Meine körperlichen Schmerzen sind weg. Von meinen seelischen Belastungen bin ich befreit. Ich bin tief dankbar, daß ich mich für diese Seminare entschieden habe. Ein Herzliches Dankeschön an Brigitte Ganzer Bär. Ein Herzliches Dankeschön an Ingo Ganzer. Ich komme bestimmt wieder zu Euch.
Viele Grüße vom Bodensee...... B. W.

Liebe Brigitte, lieber Ingo,
vielen Dank für das wunderschöne Seminar Matrix Multi Paket in Oberstaufen. Die dort vermittelten Inhalte der Level I und II sind so vielfältig, dass mir scheint, damit ist alles möglich. Die zusätzlichen "Bonbons" ("finanzielle Fülle" und "Rückenaufrichtung") machten für mich die Sache rund. Auch könnte ich mir niemanden vorstellen, von dem ich diese Dinge lieber gelernt hätte, als von euch. Ich habe mich jederzeit hervorragend unterstützt und angeleitet gefühlt. Durch eure liebevolle Art habt ihr unsere Lerngruppe zu etwas ganz Besonderem gemacht. Aber nicht nur das. Ich habe das Gefühl, ich hätte in 10 Jahren Selbsterfahrungsgruppe für meine persönliche Entwicklung nicht das erreichen können, was ich in dieser kurzen Zeit mit euch erreicht habe. Zudem habt ihr genau die Menschen ind dieses Seminar "gezogen", die zu treffen und kennenzulernen für mich ein großer Gewinn und eine große Freude war. Auch dafür vielen Dank.
Viele liebe Grüße Kerstin

Hallo meine Engel Brigitte und Ingo,
um auf unsere letzten Seminare 26.01. - 05.02.2012 zu kommen habe ich wieder so viele positiven Veränderungen an mir festgestellt.Mal wieder habe ich durch euch und Matrix einiges über mich ( meine Seele und mein Herz )erfahren dürfen. Es ist so eine Berreicherung für mich.Auch die lieben Teilnehmer...es passte alles perfekt... Mir geht es so gut...natürlich dadurch auch meinem Umfeld...Ich bin begeistert....Ich hatte seit 8 Wochen Schmerzen im Rücken, vor allem im unteren Wirbelbereich 4 + 5 Wirbel krass abgenutzt ( das kam bei der CT Untersuchung heraus )Verdacht auf Bandscheibenvorfall... Ich bekam starke Medikamente, Akkupunktur, Physiotherapie...nichts hat mich weiter gebracht... Und jetzt das Seminar Rückenaufrichtung...Wirbeltransformation...seit Freitag 03.02.2012 schmerzfrei...ich bin so glücklich... Narürlich merkt das ja auch mein Umfeld...die Neugierde ist gross...viel wollen jetzt eine Behandlung von mir...dies habe ich auch als Aufgabe erkannt...Menschen zu helfen...damit sie mit Freude den Tag geniessen dürfen...wir sind nicht auf dieser Welt um zu leiden...sondern um zu lernen...wie schön... Also Brigitte und Ingo, nochmals vielen lieben Dank seit gesegnet mit viel Licht und Liebe Viele liebe Grüsse und viel Freude und Erfolg bei eurer Lichtarbeit ...ich freue mich schon auf die nächsten Seminare.
Martina aus Oberstaufen

Zu Matrix-Aufstellung "Finanzielle Fülle" und der MATRIX-2-POINT Leve

Hallo meine 2 Engel, vielen lieben Dank für diese wundervolle Erfahrung, Erleichterung und das" Zurück" zur Leichtigkeit und Lebensfreude. Diese 3 Tage waren soviel Energie und Freude sowie Erkenntnisse im Licht leben zu können. Einfach schön..Viele liebe Grüsse von eurer Licht-Gruppe aus Oberstaufen im Allgäu. Wir empfehlen dieses Seminar allen, die ihre Seele erfreuen und im Licht sein wollen. Es ist so wunderschön in Freiheit zu leben....Nochmals vielen, vielen lieben Dank für dieses Geschenk....wir freuen uns auf den nächsten Schritt... Martina Merk aus Oberstaufen im Allgäu, Oktober 2011

Zu einem Erlebnisabend, einem Workshop und einer Hausreinigung mit Matrix

Hallo Brigitte und Ingo,
Wir durften am 12.08.2011 an einem eurer Erlebnisabend mit Matrix 2Point teilnehmen. Da wir die Grundtechnik bereits kannten, war es um so interessanter für uns, eure vereinfachte Anwendungsweise hierzu kennen zu lernen. Es ist immer wieder faszinierend, wie schnell sich eine Veränderung bei den Klienten einstellt, die sich mit dieser Technik von alten Schranken, Glaubenssätzen, Blockaden und Widerständen und viel, viel älterem "behandeln" lassen. So durften wir auch erleben, wie den Menschen die mehr als nur die Matrixanwendung brauchten, zusätzlich mit Geistheilung geholfen wurde. Einfach eine rundum gute Sache,die bei euch angeboten und angewandt wird. Wir werden uns sicherlich zur Ausbildung Matrix 2. 2Punkttechnik wiedersehen und freuen uns riesig darauf. Macht weiter so - ihr seit auf dem richtigen Weg - genauso wie die Menschen, die hilfesuchend zu euch geführt werden. DANKE das es EUCH gibt. Am Samstag darauf durften wir zudem auch für uns etwas neues erleben - wir durften an unserer eignen Haus, Wohnungs-- und Grundstücksreinigung teilnehmen. Da ging es vielleicht ab. Wenn man selbst sehen darf, wie sich altes aus der Vorgeschichte des Hauses, Vormieter od. Besitzer als auch Dinge, die bereits auf dem Grundstück geschehen sind, bevor das Haus gebaut wurde, noch Heute auf die auswirkt die jetzt darin Wohnen, das bringt einem schon zu nachdenke. Doch noch interessanter war es zu sehen, wie du, Brigitte, auf die Schwingungen der einzelnen Räume reagiert hast. Da ist man dann schon froh, dass man dass selbst nicht bewusst so zu hause empfunden hat. Auch hier wurde zur "Reinigung" die Matrixtechnik erfolgreich angewandt. Als wir ein paar Tage danach nach Hause kamen, konnten wir sofort wahrnehmen, dass eine Veränderung statt fand. Als wir das Haus betraten - es ist nicht leicht dies in Worte zu fassen - war das ein "neutrales" Gefühl bis hin zu " Hier seit ihr willkommen . DANKE - für die Reinigung". Alle Räume fühlten sich angenehm an, auch die, von dehnen wir genau wussten, dass hier etwas nicht in Ordnung ist, auch wenn wir nicht sagen konnten, an was es liegt, nur dass ...... Einfach SUPER und jeden Euro Wert, der euch als Ausgleich zusteht. Denn ... eine faire Leistung ist eine faire Gegenleistung immer Wert. KEIN WEG IST ZU WEIT UM EURE HILFE ANZUNEHMEN denn auch die Fernheilung für einem Selbst, oder Haus, Hof und Hund .... ist bei allem möglich, ohne dass man selbst anwesend ist. Herzlichen Dank Für ALLES was ihr TUT (TAG und NACHT) und getan habt, denn man spürt es kommt von Herzen
Andreas und Sonja Schlenker aus Gaggenau im Murgtal

Zu Matrix-Aufstellung "Finanzielle Fülle"

Liebe Brigitte, lieber Ingo,
ich habe bei Euch alle Kurse des autogenen Trainings absolviert. Bei Dir, liebe Brigitte, habe ich Einzelsitzungen in Deiner Eigenschaft als Heilerin gehabt. Danach folgte zweimalige Teilnahme am "Schnupperabend" Matrix-Ausbildung. Teilnahme an der Matrix-Grundausbildung, Workshop Matrix, Teilnahme an der Matrix-Aufbauausbildung. Die in Matrix Level I und II erworbenen Kenntnisse wende ich an mir mit gutem Erfolg an. Jede Teilnahme an einer Ausbildung bei Euch ist für mich immer ein Grund zur Freude aufgrund Eurer Gestaltung der Kurse, des Ambientes und der sympathischen Kursteilnehmer. So kam ich auch ganz locker am Samstag zur Matrix-Aufstellung"Finanzielle Fülle". Was Matrix bewirken kann, sollte ich da an mir erleben. Es war spektakulär. Es wurden so viele Blockaden aus dem Unterbewußtsein gelöst, daß ich es sehr arg zu spüren bekam. Heiliges Ländle, ich hatte keine Ahnung, daß soooo viel nicht Bearbeitetes in mir schlummert. Aber nach der Behandlung fühlte ich mich gut. Danke Brigitte! danke Ingo!
Liebe Grüße
Heidemarie

Zu einem privaten Matrix-Erlebnisabend, eines Ehepaares, aus dem etwas mehr wurde! Juni 2011

Liebe Brigitte und lieber Ingo,
ich weiß genau, wie ich Euch meinen Dank aussprechen soll. Ich kann Euch einfach nur sagen, dass Ihr mir eine enorme Last, Wort wörtlich entzogen habt. Diese Last trug ich schon sehr lange mit mir mit. Es war keine schöne Zeit mehr. Es war sehr hässlich. Tag für Tag merkte ich immer mehr, wie sich mein inneres „Ich“ veränderte. Wenn ich morgens aufstand, war ich voller Hass. Konnte mich selbst auch nicht mehr leiden. Ich bemerkte eine Besessenheit und wusste das ich was dagegen tun musste. Mir war alles entnommen worden. Das Teilnehmen am Leben, lieben, lachen, glücklich sein. Meine bösen Gedanken wurden immer stärker. Ich erkannte mich selbst nicht mehr. Es lief alles schief! Meinem Mann passierten so viele schlechte Sachen. Ich war oft am Boden zerstört. Ich kann nur den heiligen San Antonio danken, dass er mir den Weg zu Euch geführt hat. Ich bin so glücklich, dass ich Euch gefunden habe. Durch Eure große Hilfe, habe ich mich wieder gefunden. Ich bin wieder so glücklich im Leben stehen zu können und mein lächeln im Spiegel zu betrachten. Ich empfinde wieder tiefe Liebe für so viele schöne Dinge. Meine Hoffnung wieder an was glauben zu können. Babys anzuschauen (was nicht mehr möglich war), mich an dem Glück der Mitmenschen zu erfreuen. Das bin „Ich“ wieder mit einem Lächeln im Gesicht. Ich habe Euch von Anfang an vertraut. Ihr habt mir das Tor zu Liebe geöffnet und dafür bin ich Euch so dankbar. Ich danke Euch von ganzem Herzen. Großen Dank dafür, dass ich wieder Leben kann, durch Eure große Hilfe, mich zu erlösen! Ihr seid, für mich, die Engel auf Erden!
C. aus Herdecke

Matrix Ausbildung in Herdecke Mai 2011

Hallo liebe Brigitte, Hallo lieber Ingo...
ich wollte mich nochmals für das bereits absolvierte außergewöhnliche Matrix-Ausbildungs-Wochenende im Mai recht herzlich bedanken. Zur Zeit ist alles einfacher geworden, leichter sogar....einfach wunderbar....Ich liebe mich, ich kann mich nun annehmen...eine neue wichtige Erfahrung für mich! Ich komme leichter mit anderen (auch mit dem männlichen Geschlecht...freu) ins Gespräch, komme mehr aus mir heraus. Selbst anderen ist es aufgefallen, dass sich meine Ausstrahlung ins positive verändert hat. Bin gespannt auf die nächste Matrix-Ausbildung! Schön das es Euch gibt.
Liebe Grüße H.K. aus Schwerte

Matrix Ausbildung in Herdecke März 2011

Liebe Brigitte, lieber Ingo,
noch mal vielen Dank für die Einführung in das Matrixheilen. An dem Wochenende war ich so damit beschäftigt die einzelnen Schritte zu verinnerlichen, dass mir erst im nach hinein klar wurde, wie sehr ich die entspannte und sehr herzliche Atmosphäre bei Euch genossen habe. Ihr erinnert Euch vielleicht, dass ich schon Sonntagnachmittag begeistert von meinem "Erfolg" war. Das hat mich motiviert, im Familienkreis zu üben. Und was ich da bei meiner Tochter erlebt habe -wow. Mir hat es Mut gemacht "herum zu probieren" und situationsabhängig die Zwei-Punkte-Methode und an eine Kinslow angenäherte Methode zu testen. Seit Monaten habe ich Probleme Im ISG - und ich habe keinen Schmerz mehr. Dass die Methode funktioniert war mir schon vorher klar, aber ich hatte so meine Zweifel, dass ich sie auch ausführen könnte. Vielen Dank fürs Mut machen!
Liebe Grüße
Gunhild

Matrix im Allgäu meine Rückmeldung der Einzelsitzung vom Samstag den 19.02., im Hotel Hubertus in Oberstaufen

Ein ganz herzliches Dankeschön! Ich fühle mich nach wie vor sehr leicht, ausgeglichen und "wie neu"... meine Energien fließen...endlich kann ich ein Kapitel abschließen und in Liebe loslassen - nochmals vielen vielen Dank.
E. C.

Autogenes Training und Entspannung

Liebe Brigitte und lieber Ingo,
seitdem wir zu Euch kommen und bei Euch Autogenes Training, Meditation und die herrlich angenehmen Tiefenentspannungen machen, ist unser Leben bewusster, freier und schöner geworden und wird es immer mehr. Schön daß es Euch gibt. Danke
Renate und Jürgen
Herdecke 10. März 2011

Massagen und die fünf Tibeter

Vor langer Zeit machte ich mich auf den Weg, eine neue Richtung für meine Balance im Gesundheitsbereich zu finden. Zuerst bin auf eure Anzeigen aufmerksam geworden. In den schönen hellen Räumlichkeiten habe ich bei einer Wellnessmassage wunderbar entspannen können. Bei diesem Besuch, bin ich auf den Kurs die fünf Tibeter neugierig geworden und meldete mich spontan an. Die Übungen waren für mich zuerst fremd, je regelmäßiger ich sie ausübte merkte ich wie gut die positive Energie bei mir ankam. Mit ruhigen, achtsamen, klaren Worten vermittelte Herr Ganzer uns sein Wissen. Jeder von uns fühlte sich in der Gruppe angenommen und so entstand eine motivierte Gruppengemeinschaft. Was mir besonders gut gefällt, ist die Zusammensetzung aus einem aktiven Teil und einem meditativen Teil. Da mir die Übungen besonders gut gefallen und gut tun, setze ich sie im Hause Ganzer weiterhin fort. Für mich hat es sich gelohnt, einen Schritt in etwas unbekanntes zu machen. Herzliche Grüße von Ellen Groedig am 26.01.2011

Eine Bereicherung fürs Leben.

Im Mai 2010 haben Brigitte und Ingo Ganzer-Bär unsere Energien ausgemessen. Ich Marcel wusste, dass mit mir etwas nicht stimmen kann, habe es aber nicht gesagt. Das Resultat der Energieausmessung widerspiegelte meine innere Unruhe. Dank einer Geistheilungssitzung bei Ganzer-Bär ist mein inneres Gleichgewicht wieder zur Ruhe gekommen und ich kann seither mit meinem beruflichen Stress sehr gut umgehen. Ebenfalls denke ich seit dieser Sitzung viel positiver und man geht dadurch viel einfacher durchs alltägliche Leben. Meine Frau Regula und ich haben uns bei einer weiteren MET Sitzung ( Meridian-Energie-Techniken) noch einen Code für das Unterbewusstsein einprogrammieren lassen. Was bringt uns der Code, werdet ihr euch nun fragen? Hier ein sehr eindrückliches Beispiel, was wirklich der Wahrheit entspricht. Wir mussten vor 15 Monaten, unseren über alles geliebten Hund einschläfern. Über den Tod kamen wir nie richtig hinweg. Vor allem wenn wir im täglichen Alltag den gleichen Hund sahen, kamen uns die Tränen. Nun haben wir mit dem Code unser Unterbewusstsein darauf angesprochen und gebeten, dass wir mit diesen Situationen besser umgehen können. Dass es uns die Trauer löscht. Wir sagen euch: Es funktioniert hervorragend, wenn wir auf der Strasse unsere Hunderasse sehen, gehen wir hin und können in streicheln, ohne dass wir in Trauer oder Tränen ausbrechen. Das Schönste ist nun, dass wir alle negativen Emotionen oder Stressfaktoren mit unserem Schnellcode mindern oder sogar auch ganz auflösen können. An dieser Stelle bedanken wir uns von ganzem Herzen bei Brigitte und Ingo Ganzer-Bär für ihre Hilfe. Wir sind überzeugt, dass Ihr mit eurem Wissen und Kräften noch vielen Menschen helfen dürft und könnt. In Dankbarkeit
Regula und Marcel aus der Schweiz

Zur Geistheilung und Tiefenentspannung

Ich habe bei Frau Brigitte Ganzer-Bär eine Geistheilung mit positivem Ergebnis mitgemacht. Anfang 2008 hatte ich mir beim Tennisspielen einen Kapselbandanriß am rechten Fuß zugezogen. Daraufhin bekam ich Lymphdrüsenmassagen und Krankenmassagen. Der Fuß besserte sich zwar, aber bei bestimmten Bewegungen, z. B. wenn ich ihn hochzog oder nach einem Tennisspiel schoß mir Monate nach den Behandlungen immer noch ein heißer Schmerz durch das Körperteil. Ich dachte, ich müßte mit dieser Einschränkung nun weiterhin leben. Bei der Geistheilung fiel ich in eine leichte Trance. Etwa 1 – 2 Wochen nach der Behandlung fiel mir dann auf, daß mein Fuß wieder vollständig gesund war, die Besserung war wohl nach und nach eingetreten. Ich erkläre mir die Geistheilung damit, daß mittels Umgehung der Ratio das Bewußtsein unmittelbar kontaktiert wird, so daß die zur Heilung erforderlichen Botenstoffe wieder fließen können. Anmerken möchte ich noch, daß ich kein Esoteriker bin und verschiedenen Angeboten aus diesem Themenbereich mit Skepsis begegne. Weiterhin habe ich bei Frau Brigitte Ganzer-Bär verschiedene Tiefenentspannungen erprobt, wobei die Entspannungen „mit Engeln“ eine ganz wunderbare Wirkung zeitigten. Ich fühlte ganz deutlich eine Nachwirkung für den Rest des Tages dergestalt, daß sich danach ein Gefühl des Heilseins, des Ganzseins, des völlig „runden“ Atems einstellte; besser ist es nicht zu beschreiben, man muß es erleben. Ich stelle mir vor, daß sich bei anderen Personen dasselbe oder ein ähnliches Gefühl einstellen.
Jürgen K. aus Herdecke

Erfahrungsbericht zu einer Matrix-Raucherentwöhnung

Was ist Matrix/Quanten-Heilung? diese frage stellten sich meine tochter stefanie und ich,als wir eine werbung an einem auto zu diesem thema lasen. gleichzeitig wurde ein kostenloser erlebnisabend angeboten. "na wundervoll" dachten wir uns und schrieben neugierig adresse und uhrzeit auf.der tag kam und wir fuhren voller vorfreude zu dem kostenlosen erlebnisabend eine klientin berichtete dort über ihr rauchfreies leben und die methode der matrix/quanten-heilung ,selbst.sofort stand für uns fest das wollen wir auch. am 4.11 hatten wir unseren ersten termin bei frau ganzer-bär.diese erste sitzung gestaltete sich äusserst vertrauenserweckend und hoffnungsvoll für den sieg über die sucht des rauchens.frau ganzer-bär begann damit auf die einzelnen verstrickungen, blockaden sowie glaubenssätze im zusammenhang mit dem rauchen einzugehen und sie zu löschen.bereits nach der ersten sitzung begann eine zeit ohne rauchen für uns.wir fühlten uns freier und eine gewisse leichtigkeit ging mit dem aufhören der schädlichen angewohnheit einher.die zweite und dritte sitzung bestärkte unseren willen frei von dieser sucht zu bleiben..dank frau ganzer-bär und ihrem verständnisvollen und herzlichen wesen können wir mit freuden berichten das wir weiterhin rauchfrei sind. ein großes und herzliches dankeschön an frau ganzer-bär und ingo ganzer für die wertvolle erfahrung und die daraus folgenden erkenntnisse liebe grüsse
stefanie d. und birgit w.

Rückmeldung zum Kurs Autogenes Training mit Schnellcode und Entspannungsabende am Sonntag

Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die ganze Welt nicht mehr zu fürchten (M. Luther) Ich möchte für die letzten 2 Jahre einfach mal DANKE sagen Mit meinen Zauberwort habe ich gelernt wieder mehr Ruhe in meinen Alltag zu bringen. Ich denke wieder mit Liebe für mich und andere. Wer die Eheleute Ganzer-Bär kennt, braucht die Welt auch nicht mehr fürchten. Ich wünsche eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit und freue mich auf 12. schöne Sonntage
A. Haffki

Rückmeldung Weihnachtsmeditation

Vielen Dank für den schönen Weihnachtsabend zum Thema:"Licht und Liebe". Toll fand ich die Auswahl, der Geschichten und Gedichte. Die Meditation war richtig schön, ich konnte locker lassen und es sind Bilder bei mir entstanden. Den Ausklang, mit leckeren Plätzchen und Sekt fand ich gut gelungen. Macht weiter so! Viele Grüße Anja Groedig

Carola

Hallo Ihr Lieben,
von Herzen nochmal ein großer Dank an Euch für dieses wunderschöne Wochenende. Jeden morgen mache ich fleißig meine Übungen und auch tagsüber bei der Arbeit, lass ich immer mal wieder ein paar Wellen fließen. Die Eingebungen werden von Tag zu Tag intensiver und so werden die Matrix-Pausen für mich langsam zu einem liebgewonnenen Durchschnaufen. Mein Alltag hat nur leider im Moment so ein irrsinniges Tempo und ich frage mich langsam, wie das so weitergehen mag....Mal sehen! Heute morgen hatte ich allerdings den Gedanken, dass ich durch diese viele Arbeit auch nicht mehr die Zeit habe, mich von anderen Leuten so ablenken zu lassen und mich voll und ganz auf mich konzentrieren muß. Das ist ungewohnt aber dennoch klärend für mich! Ich freue mich schon sehr auf die 2. Matrixrunde und vor allem dann natürlich auch auf Euch! Liebe Grüße und bis bald!
Carola

Kerstin

Liebe Brigitte, lieber Ingo,
vielen Dank für das wunderschöne Seminar Matrix Multi Paket in Oberstaufen. Die dort vermittelten Inhalte der Level I und II sind so vielfältig, dass mir scheint, damit ist alles möglich. Die zusätzlichen "Bonbons" ("finanzielle Fülle" und "Rückenaufrichtung") machten für mich die Sache rund. Auch könnte ich mir niemanden vorstellen, von dem ich diese Dinge lieber gelernt hätte, als von euch. Ich habe mich jederzeit hervorragend unterstützt und angeleitet gefühlt. Durch eure liebevolle Art habt ihr unsere Lerngruppe zu etwas ganz Besonderem gemacht. Aber nicht nur das. Ich habe das Gefühl, ich hätte in 10 Jahren Selbsterfahrungsgruppe für meine persönliche Entwicklung nicht das erreichen können, was ich in dieser kurzen Zeit mit euch erreicht habe. Zudem habt ihr genau die Menschen ind dieses Seminar "gezogen", die zu treffen und kennenzulernen für mich ein großer Gewinn und eine große Freude war. Auch dafür vielen Dank.
Viele liebe Grüße
Kerstin