Ganzer-Bär - World of Quantum-Healing - Das Zentrum für Gesundheit und Erfolg

Fülle Seminar

Du stellst 3-4 Aspekte auf die dir ganz klar zeigen, wo es fehlt, dass Du die Fülle nicht leben kannst. Dies kann die fehlende Fülle in den Finanzen sein, im Berufsleben, in der Partnerschaft, in der Selbstliebe usw. ... sein.

Es sind immer Prägungen und Glaubenssätze, die uns hindern in die Fülle zu kommen und aus ihr zu schöpfen.

Viel an hinderlichen Prägungen sind von Eltern, Großeltern und noch viel weiter zurück liegend entstanden. Es muss nicht nur aus diesem Leben entstanden sein. Viel kommt auch aus den Kriegsjahren unserer Eltern und Großeltern.

Vieles wird an diesem Tag aufgestellt und transformiert, getrennt und erlöst. Es geht in viele Dimensionen und uralte Strukturen hinein und diese werden dann in einer liebevollen Weise in die Freiheit und in die Liebe gebracht.

Dies ist ein Seminar, dass Du für dich selbst oder für andere Personen nutzen kannst. Gelange mit viel Leichtigkeit in eine neue Dimension der Fülle.

Da dieses Seminar so intensiv und umfangreich ist, nehmen wir nicht mehr als maximal 6 Teilnehmer!