Ganzer-Bär - World of Quantum-Healing - Das Zentrum für Gesundheit und Erfolg

Themen-Ferncoaching

Thementransformation: Das Transformations-Thema bestimmst Du!
Bitte, das Thema mit der Anmeldung mir schriftlich in Kurzform Mitteilen:

An diesem heilvollen Abend, sitzt Du alleine oder mit Freunden Zuhause und genießt die Transformation in vollen Zügen.

Was musst Du dabei beachten:

  • Du stellst ein hinderliches Thema vor dir ins Feld (In Gedanken vor deine Füße), so wie dein Thema gerade ist.
  • Du stellst gedanklich alle Aspekte ins Feld, die dazu geführt haben, dass dies so ist, wie es ist.
  • Stelle dir nun vor, wie es wäre, wenn dein Thema vollkommen in der Freiheit und in der Leichtigkeit angekommen ist. Es sich in deiner Wunschvorstellung, erfüllt hat.
  • Nun lasse für ca. 90 Minuten geschehen und genieße die Transformation in die Fülle deines Ziel/ Wunsches.

Wir arbeiten an diesem Abend mit der Transformation von der Quantenheilung/Matrix und lösen alles Hinderliche aus diesem und all deinen Leben, für die Transformation deines aufgestellten Themas. Dies geschieht in deinen Über-Chakras, deinen jetzigen Chakras und deinen Erd-Chakras.

Danach arbeiten wir noch mit der Aufstellungsarbeit und schauen nach, wie es dir geht und was Du noch an Transformation oder Heilung brauchst. Am Schluss wird noch ein Portal für jeden einzelnen geöffnet um die neuen Energien der neuen Zeit zu integrieren. Für ein freies, glückliches und heilvolles Leben.