Energetische Hausreinigung

  • Fühlst Du dich in Deinen vier Wänden wohl oder spürst Du in einem Deiner Zimmer Unbehagen.
  • Hast Du das Gefühl es steht hinter Dir jemand, da ist aber keiner.
  • Siehst Du Schatten wo eigentlich keine Schatten sind?
  • Streitest Du dich plötzlich mit dem Partner in der neuen Wohnung oder im Haus, wo ihr zuvor eine harmonische Beziehung geführt habt?
  • Hast Du Angst in den Keller zu gehen, ohne wirklichen Grund?
  • Du kannst nicht in Deiner neuen Wirl-Pool-Badewanne baden, was Dein sehnlichster Wunsch war?
  • Hast Du das Gefühl, dass Dir deine längst verstorbene Schwiegermutter auf die Finger schaut?

Dann ist es höchste Zeit mal Dein Haus oder Deine Wohnung energetisch zu säubern/zu reinigen von alten hinterlassenen Energien zu befreien. Eventuell auch nachzusehen wer als Seele nicht ins Licht gegangen ist. Diese Seele, dann ins Licht und in die Freiheit bringen.

Jedes Haus steht ebenfalls auf einem Boden auf dem Du nicht weist, was in den letzten 100 und mehr Jahren geschehen ist.

Stell dir vor, Dein Haus steht auf einem vor 100 Jahren zurück liegenden Friedhof oder Schlachthof und nun fühlst Du das als Trauer und .... / im Haus selbst hatte sich einer das Leben genommen, nun bis Du traurig/deppresiev / Eine Seele hat das Haus erbaut, was Du als Enkel oder neu Käufer erworben hast und die verstorbene Person/Seele kann nun nicht loslassen und lebt mit dir noch im Haus/ Du hast deinen Mann in einem Unfall verloren und Du sprichst täglich unbewusst 30 Jahre mit Deinem  Mann, der gar nicht mehr da ist und findest zudem keinen neuen Mann!

Das sind alles enthaltene negativen Energien die da drin sitzen und uns umgeben und uns selbst verändern!

Dies sind Gegebenheiten die wir in unserer Praxis tagtäglich erleben! Unmögliches, was sich tatsächlich zugetragen hatte.
Es ihnen wie Schuppen von den Augen viel, warum es denn so war, wie es war, wenn wir es den Klienten erzählen.

Menschen die nach der Haus- Wohnungsreinigung neu zueinander fanden als Liebespaar, sie sich sicher und freier fühlten im neuen Heim wie noch nie. Sie nach der Reinigung wussten, warum sie dieses Zimmer oder Keller nie gerne betraten. Sie plötzlich das alte vergangene ausräumten, einen Hausputz starteten, weil es ihnen nun ein wahres Bedürfnis wurde.

Am Schluss jeder Wohnungs- Hausreinigung versehen wir neue hilfreiche Energien, die Dir/Deinem Partner/Familie sehr gut tun.

Entdecke Dein Zuhause neu als eine Oase des Glücklich-Seins, der Harmonie und der Geborgenheit!

Dafür sind wir für Dich da! Melde Dich und vereinbare mit uns per Telefon ein kostenfreies Gespräch. Tel: 02330 - 80 21 48