Deine universelle Bibliothek / VIP-Ausbildung zu Geistiges-Heilen

Gaya groß

Zwei spezielle Ausbildungen in VIP-Einzelsitungen

Ausbildung: Deine Universelle Bibliothek und die VIP-Ausbildung zu Geistiges-Heilen

Deine Universelle Bibliothek
Diese Ausbildung ist als Web-Seminar konzipiert, die DIR einen tiefen Einblick in deine eigene universelle Bibliothek gibt, um in dieser über deine vergangenen Leben zu lesen. Es geht hierbei um das, was du erlebt hast. Diese Erlebnisse spiegeln die Schattenseiten deines Seins wider, welche dich blockieren. Es geht darum, diese zu erkennen und umzuwandeln, in eine ganz neue lichtvolle Energie der Vergebung und deren Umwandlung für dein Jetzt.

Wir befassen und wenden uns oft nur den lichtvollen Seiten in uns zu, wobei wir die Schattenseiten nicht oder zu wenig ansehen und uns um diese kümmern. Um wirklich frei und erfolgreich zu werden und zu sein, müssen wir den Fokus jedoch auch auf die Schattenseiten legen.
Das Licht und auch die Schattenseiten gehören zu uns. Nun darf für ein lichtvolles Leben in Liebe, Glück, Freiheit und Gesundheit auch der Schatten in uns angesehen und verwandelt werden.

In dieser Arbeit kommen wir dahin, wo wir oft ohne Hilfe nicht hinkommen! Gemeinsam tauchen wir in die tiefsten Welten deines Seins ein, in die universelle, göttliche Bibliothek deines Unterbewusstseins. Du wirst deine universellen Führungen, deine eigenen Mentoren, die seit Anbeginn deines Lebens bei dir sind, bewusst erkennen und mit ihnen ins Gespräch kommen.

Du gelangst in eine göttliche Lounge in deiner eigenen Bibliothek, in der ihr euch trefft und Platz nehmen werdet, um tiefe, gemeinsame Heil-Gespräche zu führen. Du kannst dort deine Fragen stellen und bekommst reine und unverfälschte Antworten. Du erkennst den Schlüssel zu deiner Seele und die wundervollen Erfahrungen, die du einst gemacht hast, um an ihnen zu wachsen.

In dieser Ausbildung begleite ich dich mit meiner Energie in deine innere Welt und wir schauen gemeinsam, welche Aufgabe in deinem Seelenplan geschrieben steht und was es braucht, damit du diesen verwirklichen kannst.

Für wen ist diese Ausbildung gedacht:
• Für alle, die mehr über sich erfahren oder wissen wollen.
• Um deiner Seele tiefer zu begegnen und ihre Wünsche, die einst deine Wünsche waren und noch immer sind, zu folgen  
  und zu verwirklichen.
• Um tiefere Transformation und Heilaktivierung zu erfahren.
• Wenn du deine spirituelle Arbeit als Berufung schon lebst, diese noch zu ergänzen und auszubauen.
• Wenn du nun bereit bist, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und es selbstbestimmt zu leben.
• Um mehr Gesundheit und Wertschätzung für dein Leben zu erhalten und diese zu leben.

Meine eigene Erfahrung als Heilerin und Medium
Die Bibliothek des Lebens, in die du hier eintauchst, ist etwas anderes als das Heil-Channeling oder das Akasha lesen. Diese Erfahrung durfte ich selbst machen, als mich dieses Jahr meine Mentorin in diese für mich neue und unbekannte innere Welt der Heilung führte. Themen, von denen ich glaubte, sie seien bereits im Frieden, durften noch tiefer in die Heilung und Dankbarkeit gehen.
Es war eine sehr spannende Reise, die ich selbst antrat und mir neues Wissen vermittelte, über Zusammenhänge, die ich noch nicht ganz verstanden hatte. Ich durfte vieles bewusster erfahren und verstehen, warum die Dinge so sind, wie sie sind oder waren! Ich durfte viele Dinge mit anderen Augen betrachten. Diese Erfahrung gab mir mehr Ruhe und Gelassenheit im Umgang mit diversen Themen. Ich erfuhr eine ganz neue Freiheit und Ur-Vertrauen, sowie eine Vertiefung dessen, was ich schon lebte!

Ausbildungs-Dauer: 6 Wochen, 1 Termin pro Woche für 1 ½ Stunden

Paket 1: Energieausgleich 999,- Euro, Termine tagsüber, entweder zw. 10-12 oder 14-16 Uhr.
               Keine Termine an den Wochenenden!

Paket 2: Energieausgleich 1.215,- Euro, Termine nach Absprache abends ab 19 Uhr (am Dienstag, Mittwoch, ab und zu auch Donnerstag buchbar!). Keine Termine an den Wochenenden!

Nach dieser Ausbildung darfst Du diese Heilarbeit von Herzen weitergeben!
Melde Dich und kreiere DEIN Leben neu, in dem DU deine Schattenseiten in Licht verwandelst und DEIN Licht noch mehr im Lichte lebst!

Bewerbe Dich hier unter Kontakt >>  

Privat-Ausbildung im Geistigen-Heilen per Webseminar
Möchtest auch Du professionell und auf dich persönlich abgestimmt das Geistige-Heilen erlernen?
Dann bist Du hier genau richtig. 

Ich hole dich genau da ab wo Du stehst und bringe dich, gesundheitlich oder Spirituell weiter auf deinem Lebens-Weg  in die neuue Zeit.
Du erlernst mit Deinen gepolten Händen zu Heilaktivieren.

Deine Seele in eine neue Aufrichtung nach dem Höheren und Höchsten hin zu bringen.
Wie Dein "Denken" Dich in den Erfolg bringt.
Wie Du Dich selbst in kurzer Zeit in eine neue und kraftvolle Energie bringen kannst.
Wie Du Dich austesten kannst, was für Dich gut ist. 
Du erlebst viele Einweihungen, Seelenverschmelzungen und Transformationen für ein noch gesünderes und erfolgreicheres Leben.
Inklusiv in dieser Premium Version sind: 5 Transformationen als Gruppen-Webinar und 3 CDS zur Heilaktivierung für Dich sind mit dabei.

Einzelne Inhalte Deiner Ausbildung:
Die Gesetzmäßigkeiten: Heilen mit gepoolten Händen in der Selbst-Heilung
Einige Quanten-Tools/Matrix für Transformation und Heilaktivierung
Energetische Reinigung
Atlas-Einrichtung (Diesen werde ich Dir einrichten, für eine inteniveren spirituellen Lebensweg in Gesundheit!)
Dein eigener Lebenskalender Löschen (Allergie und schwere Lebensthemen!)
Öffnungen der Dimensions-Tore für das Heilaktivieren
Anrufungen Deiner göttlichen Lichtwesen / Deine göttlichen Partner 
Dein Führngs- und Schutzgebet
Chakra sowie die höheren Chakra mit Licht und Botschaften erfüllen 
Chakra / Meridiane und ihre Innhalte an Lebensthemen
Alle Verbindungen zum System mit kosmischer Energie erfüllen

Der menschliche Äquator und der Trafo
Heilung Deiner göttlichen Licht-Energiekörper
Erdungs-Rituale / Atmungen / heilende, göttliche Worte
Dich selbst Testen: für Lebensmittel, Lebensituationen
Rückverbindungen zur Quelle 
Transformation vom Heute bis zum Ur-Sprung des Geschehens, Karma
Auflösung von Opfer- und Täter-Rollen
Magische Verstrickungen und Verbindungen erlösen
Dein Glauben und dessen Vertrauen aufbauen und stärken
Durch und mit den Ahnen in Deine neue Schöpferkraft kommen
Das verletzte innere Kind heilen auf der große Bühne der Heilung
Deine eigene Hochzeit, mit Deiner Frau und Deinem Mann in Dir
Herz-Heilung / Herzumarmung / Deine Engelsflügel
Die Ausbildung wir immer auch auf dich abgestimmt!

Der Preis beträgt für Dich in 6 Einzelsitzungen zu je 2 Stunden 1800.- Euro
Die Termine und die Zeiten kannst Du dir selbst aussuchen. Diesbezüglich bitte für die Terminabsprache telefonieren!
Dazu Dein Bonus:
Inklusiv Skript, 5 Transformations-Heilabend und 3 CDS

 Bewerbe Dich jetzt hier unter Kontakt >>

« Zurück