Erlösung von Glaubens­prägungen

In diesem Tagesseminar beschäftigen wir uns nur mit der Erlösung von Glaubensgemeinschaften/Orden und deren Verhaftungen, Verstrickungen sowie Armut, Keuschheit und auferlegte Dogmen. 

Ein einigen unserer vorhergehenden Leben haben wir selbst oder unsere Ahnen in ungünstigen Energie-Formen gedient und gelebt. Es entstanden falsche Sichtweisen, Suggestionen und Glaubensprägungen sowie Programme die in uns unbewusst immer wieder arbeiten und zum Vorschein treten.

Das spirituelle Auge, das uns verschlossen wurde und noch heute verschlossen ist wird geöffnet und gereinigt.

In allen Schichten der Vergangenheit die bis heute noch eine Gültigkeit hervorbringen, wollen wir mit Hilfe der Transformation und Meditation eine Erlösung und Freiheit bringen.

Es ist eine Befreiung für die spirituelle Entwicklung sowie die der Sexualität, Partnerschaft und vielem mehr.....