Channeling / Meditation

Webseminar 

Es ist die große Mahatma Invokation-Meditation

Eine tiefe, transformierende, sowie heilaktivierende Meditation die über die Informationen der 13 Überchakras und deren gespeicherten Inhalt von Karma geht. 

Es ist sooo eine tiefgreifende Meditation, mit der ich selbst sehr viel erlöste! Viel Erfolg!

Es bringt vieles zu Dir und Deine Ahnen zurück an Wissen und Friedensgefühlen. Genau das, nach dem Du Dich schon lange sehnst.

Channeling/Meditation
An diesem heilvollen Abend werde ich Dich in die höheren und höchsten Licht-Welten führen. Es ist die Reise für ganz viel Frieden und Harmonie, für das Sein oder auch um das ICH BIN zu erleben. Es ist immer ganz viel Transformation und Heilaktivierung Deiner Selbst, das in diesem Channeling geschehen darf.
Diese ganze gechannelte Heil-Meditation in die ich Dich durch das Channeling führe, ist individuell von den Licht-Meistern gegeben. 
Ich Arianas Brigitte überbringe Dir die Botschaften die sie mir mitteilen und sage Dir als Medium, was gerade an Dir an die Heilung gehen darf und wird.
An was sie im Geist, der Seele oder im/am Körper heilaktivieren oder neu verbinden, das was gerade zu dieser Zeit "Der neuen Zeit" gegeben wird!

Nutze die Zeit wieder zu Dir Selbst zu finden und zu kommen, zu mehr Kraft und Liebe!

Nach der Anmeldung, bekommst Du an dem Tag bis spätestens 2 Stunden vor dem Webseminars den Zugangscode per E-Mail zugesendet