Finanzielle Fülle

Es heißt "Geld regiert die Welt", aber die Welt kann wenig ausrichten, denn es geht stets um den Menschen selbst, die die Blockaden bis zum Ursprung ihrer Leben haben.

Wiederum viele Menschen sind der Meinung, es sei eine Frage des Glücks, ob jemand viel oder wenig Geld hat. Dabei sind Wohlstand und Armut nicht nur die Folge unseres Denkens und Handelns, sondern das, was wir auch aus einem anderen Leben als Erfahrung mitgenommen haben und das was uns unsere Ahnen so wie die der irdischen Eltern und Großeltern uns als Vermächtnis hinterlassen haben. Es sind Erlebnisse sowie auch Suggestionen und Glaubenssätze, die uns bis ins Jetzt prägen. Hinderliche Programme die uns an alten Strukturen festhalten.

In diesem Tages-Seminar befassen wir uns nur mit den Sorgen und Ängsten sowie dem Mangel des Geldes. Du wirst in die Technik der Quantenheilung eingeführt auch wenn Du noch gar keine Vorkenntnisse hattest. Es werden verschiedenste Aspekte aufgestellt, die hinderlich sind und diese transformiert, sodass Du mit viel Leichtigkeit die Fülle genießen kannst.