Rückenaufrichtung und Begradigung mit energetischer Reinigung

 

  1. Teil:
    Die 2 energetische Rückenaufrichtungen, Begradigungen sowie die energetische Atlas-Einrichtung ist eine tiefe energetische Heil-Arbeit. Es findet in uns eine seelische Erhebung und eine geistige, körperliche Aufrichtung statt. Es wird unsere innere Haltung in Richtung des Höheren und Höchsten hin korrigiert. Sie verhilft uns zu unserem Ursprung hin, uns auszurichten, um noch mehr in der Leichtigkeit, in der Freiheit, in der Liebe und in der Freude und der Gesundheit zu leben. Dein Atlas wird energetisch neu eingebettet und im Göttlichen verstärkt, neu angebunden.
  2. Teil: 
    Energetische Reinigung bis Karma ist ein weiterer sehr schöner und wichtiger Teil in dieser Ausbildung. Da wir von vielem noch verhaftet oder belastet sind, ist dies eine wunderbare Methode um sich von Viren, Parasiten, Vergiftungen, Elektrosmog, Umweltgiften, Bestrahlungen, gesetzten unbewussten Energien, Belastungen und vielem mehr zu befreien, den Körper zu reinigen.

Denn im Laufe dieses und allen anderen Leben, hat sich vieles im Körper angesammelt, von dem wir meist gar keine Ahnung haben.