Brigitte Ganzer-Bär und Ingo Ganzer

Über Uns: Wir Brigitte Ganzer-Bär und Ingo Ganzer.

Brigitte Ganzer-Bär

Mit nicht erkannten aber doch praktizierenden heilerischen Fähigkeiten, bin ich als Schweizer-Kind geboren. Erst später, begann das wirkliche Heilen erst viel später. Durch ein Leben von Krankheiten und vielen traumatischen Gegebenheiten fand ich Ärzte die dies erkannten und mich in die Richtung des Selbstheilens brachten. Ich lernte sehr spät meinen Herzenspartner kennen und folgte ihm im Jahre 2001 ins schöne Herdecke an der Ruhr. Hier haben wir den passenden Raum gefunden, unseren Traum zu verwirklichen, vielen Menschen zu mehr Gesundheit, Glück und Fülle zu verhelfen. So wurde mir in der Heil-Arbeit die ich machte, sehr schnell bewusst, dass es keine Grenzen in der Heilung gab.

Unsere Kenntnisse fundieren aus Eigen-Heilungen, Ausbildungen, Forschung und Praxis sowie stetigen Weiterbildungen im Gebiet des Heilens.

  • Psychologischer-Berater
  • Lehrtätigkeit für Autogenes Training / Entspannungs- und Meditations-Lehrer / Heil-Hypnose
  • Therapeuten Ausbildung von MET Meridian-Energie-Techniken
  • 4 Jahre Ausbildung für Metaphysik und geistige Heilweisen
  • Ausbildung auf dem Gebiet energetische Ausmessungen der Energiebahne und dessen Ausgleich
  • 2 Ausbildungen der Transformation Matrix Quantenheilung bis zum Trainer
  • Ausbildung für Mediales-Geistiges-Heilen durch und mit Channeling
  • Ausbildung zum Channel-Medium
  • Clearing-Ausbildung

Ingo Ganzer

In der Welt von Maschinen, Daten und Zahlen lernte ich viele Menschen kennen. Ich stellte dabei fest, dass der Mensch und seine Belange immer mehr in meinen Fokus traten. Viele von ihnen schienen mit ihren Ängsten, Problemen, Sorgen und Unpässlichkeiten trotz angeblich bester Versorgung in unserer Wohlstandsgesellschaft allein gelassen zu sein. In vielen Gesprächen erkannte ich, dass ich einen besonderen Zugang zu den Menschen hatte und meine Fähigkeiten sich sehr positiv auf ihr Wohlbefinden auswirkten. 2006 gründete ich zusammen mit meiner Frau Brigitte das Herzstück unseres Lebens das "Das Zentrum für Gesundheit und Erfolg" in Herdecke

  • Ausbildung zum Heiler der geistigen Heilweisen
  • Ausbildung auf dem Gebiet energetische Ausmessungen der Energiebahne und dessen Ausgleich
  • Ausbildung von MET Meridian-Energie-Techniken
  • MATRIX-Trainer aller Levels
  • Tibeter-Yoga Trainer
  • Ernährungsberater der B.A.U.M. Akademie
  • Ausbildung zum Channel-Medium
« Zurück