Matrix nach Ganzer-Bär

Matrix Level 3

30. Mai 2020 - 31. Mai 2020, 09:00 - 18:00 Uhr

Nutze den Frühbucher-Preis von 333,- Euro und melde dich schon jetzt an. Ab dem 02.03.2020 beträgt der Energieausgleich für dieses Seminar 399.- Euro.

Zu den Seminarkosten kommen 80.- Euro Hotelpauschale für 4x Pausen und 2x Mittagessen hinzu, das im Hotel vor Ort zu begleichen ist.

Dimensions Matrix  ist Level 3   (Ohne Vorkenntnisse buchbar!)

HORIZONTE ERWEITERN / HERZEN ÖFFNEN

Die Reise zu Dir und deiner Medialität und deines Ur-Eins-Seins! Komm in die Schöpferkraft deines Heil- und Heiler-Seins!

Solltest du die 2-Punkt-Methode noch nicht können, hast Du in diesem Seminar trotzdem die Möglichkeit, die verblüffende Wirkung zu erlernen und zu erfahren.

In diesem sehr intensiven und befreienden Seminar kannst Du dich wieder neu an dein Seelenpotenzial anbinden. Das was Du einst mal vorgesehen hattest, um in diesem Leben zu erschaffen. Oft sind wir aber durch die hinderlichen Lebensthemen vom eigentlichen Lebensplan abgekommen und dementsprechend läuft unser Leben. In diesem Seminar, das wir einem jeden Menschen zugängig machen möchten, wirst Du wieder an das rückverbunden, was dein wahres ICH BIN ausdrückt. Du kannst einen Herzensweg wieder neu entdecken und gehen.

Seminarinhalte:
Wir sagen nur so viel, dass es in dir von Außen nach Innen geht und danach in deinen höheren Seelenplan!
Es ist eines der schönsten ICH BIN Seminare für dich Selbst!!! Du wirst in Dir ankommen.

Wiederholer zahlen 200.- Euro (plus 80.- Verpflegungspauschale wenn es in einem Hotel statt findet!)
Wiederholer können sich nur telefonisch anmelden!

Bei dem Seminar in Deutschland wird die Verpflegung für 2 Tage 80.- Euro vor Ort im Hotel entrichtet!

 

 

Ansprechpartner: Brigitte Ganzer-Bär und Ingo Ganzer
Freie Plätze:
Veranstaltungsort: Hotel Georg, Witten | Deutschland
Veranstaltungspreis:
Netto:
EUR
279,83
Steuer (19% MwSt.):
EUR
53,17
Summe:
EUR
333,00